Mittwoch, 18. Juni 2014

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 060 Mission PINKpossible


Name: 060 Mission PINKpossible
Farbe: knalliges pink
Inhalt: 6 ml
Preis: 4,99



Ja, ob es sich hierbei um einen Lippenstift handelt wage ich zu bezweifeln, aber ganz so grausig, wie normale Gloss  finde ich die Lip Polishes von Catrice dann doch nicht. Sie erinnern mich von der Konsistenz und Haltbarkeit sehr an die Rouge Pur Couture von Yves Saint.
Mission PINKpossible ist ein knalliges kühles pink, das sehr gut deckt.  Die Farbe lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und trocknet meine Lippen nicht aus. Allerdings empfinde ich das Tragegefühl schon als recht klebrig, nicht wie Gloss, sondern es fühlt sich meiner Meinung nach ein bisschen so an, wie halb getrocknetes Latex. Es pappt halt ein bisschen.
Der (das?) Lip Polish verblasst sehr langsam und hinterlässt einen schönen gleichmäßigen pinken Stain auf den Lippen, und sonstigen Stellen, wo man ihn  aufträgt. Der Swatch vom Arm blieb mir noch einen ganzen weiteren Tag erhalten. >.<°
Den Geruch der Lip Polishes, hier spreche ich jetzt für alle im Catrice Sortiment, empfinde ich als seltsam. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Es riecht nicht unangenehm, aber wirklich definieren, wonach die Lip Polishes riechen kann ich auch nicht. Allerdings merkt man von dem Geruch nichts mehr, wenn man ihn aufgetragen hat.
Ihr bekommt die Lip Polishes im Standardsortiment von Catrice.

Fazit: Ich find die Farbe super. Ein wunderschönes knalliges Pink. Genau richtig für den Sommer. Die Konsistenz ist so lala. Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich dann doch die Rouge Pur Couture von YSL. Allerdings ist der Preis von den Catrice Lip Polishes im Vergleich natürlich nicht zu schlagen. Es sind auch ein paar wirklich sehr hübsche Farben dabei. Und die ein oder andere davon werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen.

Wie findet ihr die Catrice Lip Polishes? Welche Farbe sollte man sich vielleicht och anschauen?

Kommentare:

  1. Mir sind die Nuancen leider viel zu knallig, aber die Idee an sich finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag es, wenn man Farbe auf den Lippen sieht!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen