Sonntag, 1. Juni 2014

Blog Sale

Habe mal wieder ein paar Teile ausgemistet.Vielleicht könnt ihr was gebrauchen!
Regeln findet ihr am Ende des Post


Und los geht es:





p2 matte deluxe Lipstick Nr.10 "i miss you" neu&unbenutzt                      1,50€
Essece stay matt Lipcreme Nr.4 "Silky Red" neu&unbenutzt                      1,50€
Kiko Long Lasting LipstickNr.2 einmal auf dem Handrücken geswatcht   2,00€
Essence Wild Craft LE Duo Brush    neu&unbenutzt                    2,80€
Manhattan Eyeshadow "Rosy Wood" 2x benutzt          2,00€
p2 eye dream "moonlight glam" neu&unbenutzt        1,50€
Essence A new League LE neu&unbenutzt                      2,00€  
Catrice Bohemia Le Definiton Bronzer 2 mal benutzt     1,50€
Essence Breaking dawn Part 2 Blush Nr.1 Renesmee Red 1xmal benutzt  2,00€
Essence Miami Roller Girl LE neu&unbenutzt 2,00€ 
Essence Cute as Hell LE Nr.04 date me 1x benutzt                         0,50€
Catrice Glamazone Le "I got the flower"  neu&unbenutzt               1,00€
Essence Me&My Ice cream LE "Con Head"neu&unbenutzt          1,00€
Ich kauf mir immer wieder Ohrstecker aber oft sind einige dabei die nicht mein Geschmack treffen.Daher sammel ich die immer und mache eine neue Karte daraus.Die Stecker sind alle neu&unbenutzt, sie wurden nur umgesteckt. 2,00€

Regeln:

Falls ihr Interesse habt an etwas, schickt mit bitte eine Email an angelchrissi06[at]yahoo.de.
Die Preise sind ohne Porto, es sei denn, es steht etwas anderes dabei.
Porto innerhalb Deutschlands ist, 1,45€ ,2,40€ als Brief oder 4,00€ versichert mit Hermes als Päckchen.
Die Sachen als Warensendung verschicke ich nur auf euren Wunsch.Das Versandrisiko liegt bei euch.
Ich hafte nicht bei Verlust oder Beschädigung.Die Sachen werden sehr sorgfältig verpackt. Alle Produkte wie dargestellt. Zubehör wenn nicht erwähnt, dann nicht dabei.
Verschickt wird nach Geldeingang, ohne Ausnahmen. Sollte das Geld nach 5 Werktagen nicht überwiesen sein wir auch nichts verschickt!
Als Zahlungsmethode geht bei mir zur Zeit nur die klassische Überweisung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen