Sonntag, 1. Juni 2014

Astor Soft Sensation Attractive Coral

In der Müller Box von April gab es vorab zum testen einen der neuen Astor Soft Sensation Lippenstifte.
Nun gibt es sie zu kaufen.Erhältlich sind sie in 13 Farben zu je 7,99€
Astor sagt:
Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brillante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron-Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive.
  • Die High-Performance Formulierung kombiniert Farbe und Pflege.
  • Mit einer Mischung bewährter Feuchtigkeitsspender, wie unter anderem Hyaluron-Filler, bekannt für feuchtigkeitsspendende sowie Anti-Aging-Eigenschaften, und Granatapfel-Sterole.
  • Mit einem Komplex aus den Vitaminen A, C und E.
  • Mit Marine Filling Spheres™ für eine sichtbar glattere Lippenoberfläche.
  • Für brillante Intensität, maximale Farbe und einen vollen Farbeffekt.
  • Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und sorgt für ein samtweiches Gefühl auf den Lippen.
  • Hilft mit LSF 20 die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen.
Laut Infozettel soll die Nuance 403 "Attractive Coral" fast zu jeden Hauttyp passen.
Farblich ist es ein schöner starker Korallton der je nach Licht mal mehr Orange oder Pink ist.
Vor allem wenn die Sonne scheint kommt die Farbe richtig gut zu Geltung.
Ich bin vor allem vor der Farbintensität sehr angetan.Auch die Deckkraft ist sehr gut.Ich bin oben für den Swatch nur einmal leicht über die Haut gefahren.Würde euch aber zu einen Lip Liner raten.
Finde es immer schwer zu sagen ob der Lippenstift auch pflegt.Jedenfalls werden die Lippen nicht trocken auch wenn man den Lippenstift einige Zeit trägt.
Die Haltbarkeit fand ich auch gut.Ohne das was an den Lippen kommt hat der um die drei Stunden gehalten.

Ich finde es ist eine sehr schöne Sommerfarbe.Habe ihn in den letzten paar Wochen schon oft getragen.Werde mir aber auch mal die anderen Farben noch genauer anschauen.

Habt Ihr die neuen Astor Soft Sensation Lippenstifte schon gesehen?Gefallen sie euch?Könnt Ihr eine Farbe empfehlen?

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Farbe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch :) coral passt sehr gut in den Frühling und Sommer :)) ich schau mir die lippis bestimmt mal an...aber ich hab generell grad genug, die ausgeführt werden möchten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau habe ich auch:( aber es gibt soviele schöne Teile :)

      Löschen
  3. Schöne Farbe :)

    Die Lippenstifte habe ich noch gar nicht im Aufsteller entdeckt, werde sie mir auber auf jeden Fall noch anschauen :)

    AntwortenLöschen