Sonntag, 29. Juni 2014

Astor Color Last VIP Lipsticks Bubbly

Manchmal braucht man eben etwas länger.Das passt auch zu diesem Lippenstift.Er war mal letztes Jahr als Beigabe in irgendein Magazin.Doch meine Aufmerksamkeit hat er (leider) nicht bekommen und so landete er in der Lippenstiftschublade.Doch vor ein paar Wochen habe ich mal wieder blind in die Schublade gegriffen und hatte "Bubbly" in der Hand und was soll ich sagen, ich könnte mich doch etwas Ohrfeigen, das ich ihn nicht früher ausprobiert habe.
Als kleine Entschädigung durfte er die ganze Woche auf meine Lippen.Jap ganze fünf Tage (ok es war nur die Arbeitswoche) gab es pinke Lippen :)
Color Last VIP Lipsticks by Heidi Collection. Die aktuelle Kollektion besteht aus 9 verschiedenen Farben - See more at: http://www.sweetcherry.de/2013/09/swatches-astor-color-lip-vip.html#sthash.szBmYTFP.dpuf
Color Last VIP Lipsticks by Heidi Collection. Die aktuelle Kollektion besteht aus 9 verschiedenen Farben. - See more at: http://www.sweetcherry.de/2013/09/swatches-astor-color-lip-vip.html#sthash.szBmYTFP.dpuf
Color Last VIP Lipsticks by Heidi Collection. Die aktuelle Kollektion besteht aus 9 verschiedenen Farben - See more at: http://www.sweetcherry.de/2013/09/swatches-astor-color-lip-vip.html#sthash.szBmYTFP.dpuf
Color Last VIP Lipsticks by Heidi Collection. Die aktuelle Kollektion besteht aus 9 verschiedenen Farben. - See more at: http://www.sweetcherry.de/2013/09/swatches-astor-color-lip-vip.html#sthash.szBmYTFP.dpuf
Der Lippenstift ist aus der Color Last VIP Reihe bei Heidi Klum .Die Kollektion besteht aus 9 verschiedenen Farben und ist für ca.4,99€ erhältlich.
Farblich ist "Bubbly" ein kühle Pink mit bläulichen Reflexen.
Lipsticks by Heidi Collection.
Lipsticks by Heidi Collection.
Lipsticks by Heidi Collection.
olor Last VIP Lipsticks by Heidi Collection. Die aktuelle Kollektion besteht aus 9 verschiedenen Farben. - See more at: http://www.sweetcherry.de/2013/09/swatches-astor-color-lip-vip.html#sthash.szBmYTFP.dpuf
Die Deckkraft und Pigmentierung ist sehr gut.Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen.Auch die Haltbarkeit überzeugt mich, 3-4 Stunden bevor man mal etwas nachziehen muss.Habe zwischenzeitlich sogar was getrunken:)
Er verrutscht nicht in den Lippenfältchen und hinterlässt ein schönes gleichmäßigen Stain auf den Lippen.
Ich bin sehr angetan von der Farbe, die perfekt in den Sommer passt oder auch wie zur Zeit in eher grauen Sommertage.Dachte auch erst die Farbe ist zu knallig für mich.Doch auf meinen Lippen hat er mir wirklich so gut gefallen das er mich die ganze Woche begleitet hat.

Kennt Ihr die Astor Color Last VIP Lipsticks ?

1 Kommentar: