Freitag, 9. Mai 2014

Rossmann Schön für mich Box Mai

Vor ein paar Wochen  hatte ich Glück und habe eine Schön für mich Box von Rossmann bekommen.Was ich bei der Auslosung gut finde, ist das man gleich weiß ob man gewonnen hat oder nicht.Anders als bei vielen anderen bekommt man ein paar Wochen später eine Coupon mit den man dann die Box in der vorher ausgewählten Filiale abholen kann.Mein Coupon kam gestern.Die Verkäuferin wusste gleich Bescheid und es lagen in der Parfümabteilung noch andere Boxen rum.Ich muss gestehen das ich etwas verwundert war, das sie in diesen Punkt es gleich wussten.Den das es eine neue Rival de Loop Young Theke geben soll ist an den vorbeigegangen, wobei im nächsten Moment denen auch ein Licht auf ging ala "Ah deshalb füllen wir die nicht mehr auf".Naja das ist ein anderes Thema.Was in der Box drin ist gibt es nach dem Klick.

Erstmal muss ich hier mal die Design loben.Die Farben sind wirklich sehr schon und finden sich auf der Umbox , auf der Box und auf der Karte wieder.
Hier ein Überblick nach dem ich die kleinen Papier Teile entfernt habe.
Voll gepackt ist sie schon mal.
Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum
Bringt auch jeder sein eigenens Parfüm raus oder wie? Ich habe es noch nicht ausgepackt.Laut Packung soll es eine exotische,fruchtige und blumige Mischung sein.
Rival de Loop Milder Reinigungsschaum
Auf das Produkt freue ich mich schon.Habe schon einige Schaums ausprobiert.Ich bin gespannt wie dieses im Vergleich ist.
Dove Deospray
Schade das auch hier wieder eins von Dove drin ist.War in der letzten DM Box auch.Gibt ja noch zwei andere Marken die die Verpackung verkleinert habe.Trotzdem Deospray kann man immer gebrauchen.
Garnier Mircal Skin Cream
Auf den ersten Blick, das einzige Produkt mit dem ich nichts anfangen kann.Testen werde ich sie mal, sonst bekommt sie meine Mutter.
Isana Warmwachs
Ich soll mich also wirklich mit Warmwachs quälen.Schon in der DM Box war ein Set und nun wieder eins.Ich bevorzuge dann doch liebe das epilieren.Werde jetzt aber wo ich die Sachen mal habe es mal wieder mit Warmwachs versuchen.Frühere Erfolge waren nicht so der Hit.
Rival de Loop Eyeshadow Base
Wusste gar nicht das die auch eine Base habe.Bin ja ein großer Fan von der von Rival de Loop young.Bin gespannt wie diese im Vergleich ist.Vorbei ich diese Art von Verpackung jetzt nicht so mag.Das Produkt war versiegelt.
Rival de Loop young Concealer wet&dry
Interessanter grüner Stift.Mal schauen was der so kann.Muss gestehen so eine habe ich noch gar nicht.
Rival de Loop Abschwellende Augenkonturenpads
Da freue ich mich auch schon drauf, die Pads zu testen.

Mitdabei waren noch Rabattcoupons für vier der enthaltene Produkte.
Die Box gefällt mir schon ganz gut.Abwechslungsreich. Auch die Eigenmarken finde ich sehr interessant.
Aber mir fehlt die Zahnpasta xD

Wie findet Ihr die Rossmann Schön für mich Box für diesen Monat?

Kommentare:

  1. Ich finde sie super vom Inhalt her. Ich habe mich nicht dafür beworben, aber vielleicht beim nächsten Mal. Doe abschwellenden Augenpads hatte ich schon mal und die hatten eine gute Wirkung. Das Dove Deo ist auch sehr gut von Duft und Wirkung her.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pads werde ich heute Abend wenn ich bade gleich mal testen.

      Löschen
  2. Tausche Zahnpasta gegen irgendwas *g*
    Ich liebe es zu wachsen, habe aber erst bei nem Gewinnspiel Zuckerpaste gewonnen *g* und meine Haare wachsen sooooooo langsam, einmal im Monat reicht bei mir immer dicke...
    hab den Coupon erst heute bekommen, jetzt freu ich mich auf die Box :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was einmal im Monat.Auf meinen Vampirbeinen sieht man meine dunkleren Haare leider immer sehr.Was hast den für Zahnpasta im Angebot *lach*

      Löschen
  3. Ach cool, vielleicht sollte ich auch endlich mal so ne Box ausprobieren :P

    AntwortenLöschen