Freitag, 16. Mai 2014

p2 : Dresscode: Happy LE look of love Blush "sweet melody"

Die LE gibt es schon seit Anfang des Monats im Handel.Angesprochen hat sie mich nicht groß.Doch eine Herzchenprägung. verdient schon mal ein Blick oder zwei.Insgesamt gibt es zwei Nuancen in dieser LE.Preislich liegen sie bei 3,65€.Die Verpackung bzw. das Design ist nett.Die Verpackung ist aus Pappe.
 
Der Blush besteht aus drei Farben, Braun, Rosa und Pfirsich. Der Braunton glitzert, werden die anderen matt rüber kommen.
Ich habe einiges über die Farbabgabe gelesen.Einige finden sie gut und anderen nicht so.Finde die Farbabgabe auch nicht so stark.Musste schon einige mal mit dem Pinsel drüber gehen um genug Farbe auszunehmen.Wenn man nicht zwei drei mal drüber geht , sieht man nur ein leichten Schimmer wie unten rechts. Wenn man nun genug Farbe auf den Wangen hat, ist ein schöner frischer Ton.Die Haltbarkeit war wie gewohnt von p2.
Auch wenn die Farbabgabe nicht ganz so stark ist, gefällt mir der Blush farblich doch sehr.Schade nur um die Prägung.Durch den Braun Ton sehen die anderen beiden auch schnell verwischt aus.

Wie gefällt euch der Blush bzw. die LE?Habt Ihr was gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen