Freitag, 2. Mai 2014

Müller Look-Box April 2014


 Diesmal hatte ich selber Glück und habe eine Müller Look Box bekommen.Mittwoch habe ich sie abgeholt.Was ich toll fand, das ich zu der Box noch einige Parfümproben bekommen habe:)


Auch dieses mal war die Box farblich zur Jahreszeit gestaltet.In grün (ok ist ja nicht ganz meins) und mit gelben Papier.Nun dann wollen wir mal den Inhalt anschauen.Im Vergleich zu der DM Box geht es hier vor allem um dekorative Kosmetik.
Enthalten sind folgende Produkte:
Eyeshadow Palette von Rebecca Bonbon in der Farbe "la vie en rose".Hätte ich mir jetzt nicht selber gekauft.Aber die Swatch die ich dazu gesehen habe sind gar nicht so schlecht.
Eau de Toilette in Paris von Rebecca Bonbon Hier muss ich ja gestehen,das mir die Umverpackung echt gut gefällt. Der Duft ist sehr süßlich.Aber finde ich gar nicht so schlecht.
Essence Lash mania water proof false lash Mascara ist ein Teil das es in der neue großen Theke exklusive nur bei Müller zu kaufen gibt.Mascaras probiere ich immer gerne aus.
Shimmer Lip Tube von Makeup Factory in der Farbe "Shiny Claret"
Toll finde ich das hier eine Versiegelung drum ist.In der Packung sieht die Farbe sehr dunkle aus.Denke aber nicht das es auf den Lippen so ist.Bin schon aufs ausprobieren gespannt.
Manhattan Nagellack 16D ein grün/blauer Lack.Jetzt nicht meine erste Farbwahl aber wird ausprobiert.
Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift Nr.403 Laut Infozettel eine Farbe die fast jedem Hauttyp steht. Toll finde ich das man den Lippenstift vorab testen kann.Da er erst im Juni im Handel kommt.
Dann war noch eine SuperStay Better Skin Make-up-Probe dabei.

Insgesamt hat die Box eine Wert von über 40€.Bezhalt habe ich gerade mal 5€.Klar bei Kosmetik ist es immer so eine Sache ob es Farblich passt und so.Trotzdem finde ich die Box jetzt nicht schlecht.Vor allem da ich immer gerne neue Sachen ausprobiere.

Wie findet Ihr die Müller Look Box?

Kommentare:

  1. Gerade das mit dem Lippenstift finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich den jetzt nicht so supi finde.Hatte ihn gerade drauf.Aber es wird dazu noch ein Post kommen.

      Löschen
  2. Tolle Box, ich habe leider noch keine abbekommen:(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist toll! Davon hätte mir alles gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,wünsche dir einen schönen Samstag Abend ,lg <3

    AntwortenLöschen