Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche

Gesehen:  The Tudors , Doctor Who, Nurse Jackie
Gehört: Lieblingssongs
Gelesen: Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe
Getan: einen Schuhschrank aufgeräumt und Schuhe aussortiert, es folgen noch zwei weitere

Gegessen:  Lasange, Torte, Cookies ...
Getrunken: Milchkaffee, Mezzo Mix, Wasser Arizona Eistee
Gedacht: er sich die Lippen schminken lassen und dann Essen gehen, check!
Gefreut: über Geschenke und schöne Post
Geärgert: über Freunde
Gewünscht: ehrliche Worte
Gekauft: Bücher (böse Taschenbüchertage ),Punktkleid, paar Sachen bei Lush, T-Shirts
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt:über so manche Einstellung
 
Mein Geburtstagsgeschenk an mich kam die Woche an.Habe mir von Clarisonic die Mia2 in Pink bestellt.Bin schon nach der ersten Anwendung begeistert!
Kaffeklatsch mit der lieben Reila
 Post aus Österreich von der lieben Looks of LoveT, dank dir
Was es nicht alles gibt!

Kommentare

  1. Bin schon gespannt, was du über die pinke Mia berichten wirst. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss noch schau wie ich das mache, da warten schon einige drauf :) Aber glaube nach 2-3 wochen werde ich das erste Fazit ziehen.Kann aber schon nach zwei Anwendungen sagen, das ich sehr angetan bin.

      Löschen
  2. Ujj, die Mia, ich freu mich auf eine Review :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah ,Danke fürs verlinken!
    Die Torte sieht köstlichst aus :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen