Mittwoch, 7. Mai 2014

Limecrime No She Didn't




Name: No She Didn't
Farbe: bubblegum blue
Inhalt: ?
Preis:  18,00$
Erhältlich bei: limecrime.com

No She Didn't fand seinen Weg in meine Sammlung, als ich eigentlich auf der Suche nach einer guten Eyeshadowbase war. Die ich im Übrigen auch gefunden habe.  Der Lippenstift fand mit drei weiteren weitaus tragbareren Farben den Weg zu mir. Warum ausgerechnet No She Didn't? Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sagen. Mein Freund würde wohl behaupten, es wäre ein Anfall von geistiger Umnachtung gewesen, und bezüglich der Farbe, weiß ich auch nicht so genau, ob ich ihm wiedersprechen könnte. >.<
Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen, er ist schön cremig und deckt mit einer Schicht. Die Haltbarkeit ist der Hammer. Ich sehe selbst, wenn ich ihn abgeschminkt hab noch aus als würde ich frieren. :-D
Der Lippenstift riecht recht süßlich. Ein bisschen, wie die von MAC. Aufgetragen merkt man davon allerdings nicht mehr.
Fazit:
Irgendwie fehlen mir die Worte.. Würde ich ihn nachkaufen? Ich mag den Lippenstift. Aber er ist blau. Sehr blau.
No She Didn't könnt ihr über limecrime.com bestellen. Dort findet ihr auch noch weitere mehr oder weniger tragbare Farben. Um ehrlich zu sein, ich liebäugel auch noch mit Mint To Be. Aber ich kann ja noch nicht mal mit No She Didn't wirklich was anfangen. :-D Er ist halt blau.

Kommentare:

  1. Sehr blau trifft genau meine Gedanke... einfach nur sehr blau.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja krass aus! :D
    Irgendwie finde ich die Farbe cool, aber für den Alltag halt völlig unbrauchbar... Eigentlich schade, vll sollte sich sowas mal durchsetzen... oder doch lieber nicht? Ich weiß es nicht... :D

    AntwortenLöschen
  3. ohje...hast du ernsthaft 18 doller ausgegeben? :D die lippis sind echt krass...wohl nur was für sammler. guck mal bei makeup revolution, da gibts die seeeehr viel günstiger ;) Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, als ich mir die Lippenstifte gekauft hab waren die noch nicht so teuer. ^^
      Danke für den Tip mit makeup revolution, die kannte ich noch gar nicht. :-D
      LG
      Reila

      Löschen
  4. Der Mint To Be ist aber auch echt cool:)

    AntwortenLöschen
  5. Toll :) Ich liebe solche Farben, würde sie aber natürlich auch nicht tragen ;)
    Sind wir nicht alle ein bißchen verrückt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist schon krass, aber ich glaube auch nicht, dass ich ihn tragen würde

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt... blau. :D
    Die Frage ist nur, wer trägt sowas im Alltag?

    AntwortenLöschen
  8. Schon sehr mutig :) Aber wers mag und mutig genug ist, nur zu :)

    AntwortenLöschen