Sonntag, 25. Mai 2014

Lackiert in der letzten Zeit

In den letzten Wochen hat sich wieder einige angesammelt.So kommt heute mal wieder ein Überblick.Ihr könnt alle Bilder anklicken.
Kiko Cupcake Nr.655
Der Lack lässt sich mit zwei Schichten gut auftragen und trocknet auch recht fix.Aber von der Farbe und Optik her spricht er mich auf den Nägel nicht mehr so an wie in der Flasche.Ich mag Sandlacke aber das mir den kleinen Punkten ist einfach nicht meins.
Kiko Nr.524
Einer der neue Farben im Sortiment.Eine schwarze Base mit blauen und violetten Schimmer.Deckt mit zwei Schichten.Die Farbe gefällt mir sehr gut vor allem der schöne Schimmer in der Sonnen.Von der Qualität wie wie die meisten Kiko Nagellacke ganz gut.
Rival de Loop Young Nr.01 dreamland
Im neuen Sortiment gibt es ja für den kleinen Preis zwei Hololacke.Dreamland ist einer davon.Der Holoeffekt ist zwar nicht ganz so stark aber trotzdem schön. Deckt mit zwei Schichten.Leider ist er schon nach zwei Tagen sehr abgesplittert.
 Catrice Holomania LE "Plum me op Scotty"
Ein schöner Hololack mit lila Base.Aufgetragen mit zwei Schichten.Trocknete recht fix.Die Haltbarkeit war für ein Holo Lack mit drei Tagen auch ok.
Catrice Haute Future LE "iRosedescent"
Und noch ein Holo Lack.Hatte da meine Holo Woche:) Die Eigenschaften waren hier auch gut.Nur die Haltbarkeit war hier nicht ganz so gut.Schon nach einem Tag splitterte er an ein paar Stellen schon ab.Fand den Effekt hier noch etwas stärker als bei "Plum me uo Scotty"
 OPI DS "Opulence"
Und wieder so ein toller Effekt.Er deckt mit zwei Schichten und trocknet wirklich sehr schnell.Ein toller Lack für den Sommer.Haltbarkeit war mit drei Tagen ganz ok.
 Ciate "fit for a queen"
 Eigentlich bin ich ja kein von von Silber auf den Nägeln.Aber dieser hat es mir doch etwas angetan.Den er spieIgelt schon fast.Deckt mit zwei Schichten und die Haltbarkeit war mit vier Tagen auch sehr gut.
Rival de Loop Young Cupake LE "Vanilla White"
In der Flasche sah er ja noch schön aus aber auf den Nägeln geht er bei mir gar nicht.Drei Schichten habe ich drauf und er deckt noch nicht und wird auch streifig.Trotz Schnelltrockenlack brauchte er sehr lange zum trocken.

Sind Farben dabei die euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich hab auch alle Holos von Catrice mitgenommen, ich bin ja so ein Holoholic. Leider finde ich bei allen die Haltbarkeit nur mäßig, aber sie schimmern schön.
    Der Kiko Cupcake gefällt mir gut, gerade die Pünktchen finde ich sehr interessant.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Plum me op Scotty war von der Haltbarkeit da wirklich noch am besten.

      Löschen