Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Hab dich lieb

 Kneipp, weiß wie man Leute zum Kauf antreibt, man erstellt eine super süße Verpackung.Aber ja die ist auch wirklich süß. Farblich passt alles auch zusammen.
Die Tüte habe ich für 95Cent gekauft.
Schade das es hier keine Duftprobe gibt wie viele andere es schon haben.
Auch das Wasser färbt sich wie man schon denken rot.Hier hätte ich mir die Farbe aber ein klein bisschen kräftiger gewünscht so wie bei den Kneipp Badeperlen Landlust.Die Haut wurde beim baden nicht trocken aber eine Pflegewirkung habe ich auch nicht bemerkt.
Leider gab es bei dieser Sorte keinen Schaum, was mir echt gefällt hat. (Notiz an mich selber, mal wieder ein Schaumbad testen xD)
Kommen wir zum Duft.Himbeere und Preiselbeere sollen einen beglücken.Öffnet man die Tüte kommt einen schon ein Beerenduft heraus.Aber fand das es keiner von den beiden ist.
Allgemein ist der Duft nicht so stark.In der Wanne ist er auch nicht viel stärker.Dort kommt aber der Himbeerduft etwas mehr zum Vorschein.

Fazit:
Schade, hier kann die Verpackung nicht ganz mit dem Inhalt mithalten.Der ist im großen zwar ok aber ich habe da schon bessere Sorten von Kneipp gehabt.

Habt Ihr den "Hab dich lieb" Zusatz schon ausprobiert?

Kommentare

  1. nein, ich habe den nicht ausprobiert und werde es nach deiner review auch nicht machen. mich hätte hier nämlich auch die verpackung etwas geblendet. danke für deine ehrliche meinung!

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde da eindeutig der Schaum fehlen und schade, dass es nicht so stark duftet wie in der Tüte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schaum hat mir diesmal auch sehr gefehlt.

      Löschen
  3. Ach wie süß das ist :) zum verschenken ja, aber kein schaum ist schon schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja verschenkt habe ich es auch schon,

      Löschen
  4. Der wird also nicht mit dürfen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen