Montag, 19. Mai 2014

Kneipp Cremebad Paradiesische Versuchung

An grauen Tagen braucht man etwas Sommer.Also habe ich mal das Kneipp Cremebad Paradiesische Versuchung ausprobiert.Die Flasche kostet um die 4,50€
Bei Bäder mit Kokoszusatz geht es mir meist wie mit Lavendel.Von zuviel bekomme ich Kopfschmerzen vor allem wenn es zu künstlich ist.Aber dieses hat genau die Richtige Note.
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, PEG-18 Glyceryl Oleate/ Cocoate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Gardenia Tahitensis Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Coumarin, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Glycol Distearate, Styrene/ Acrylates Copolymer, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol.
Es gibt eine schön große Schaummenge die lange hält.Die Haut wird für ein Schaumbad nicht trocken.
Der Duft hält die ganze Zeit an und wird nicht so fies künstlich.Richtig angenehm und zum träumen.

Fazit:
Paradiesische Versuchung ist wirklich ein tolles Schaumbad.Bin sehr angetan davon.eigentlich fehlt bei diesen Bad nur noch die türkise Wasserfarbe :)

Habt Ihr das Kneipp Cremebad Paradiesische Versuchung auch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Noch nicht ausprobiert, aber die Duftrichtung klingt fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es jetzt schon zwei mal in der Hand, aber jedes Mal wenn ich daran gerochen habe, da hat mir dieses leicht blumige in der Duftnote nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was blumiges habe ich gar nicht in der Nase gehabt!

      Löschen
  3. Ich liebe Kokos, das sollte ich mir unbedingt mal ansehen! Möchte mir sowieso mal ein paar neue Badezusätze anschaffen, hab mich auf dem Gebiet noch viel zu wenig durchgetestet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du hier ja genau richtig:) Es gibt wirklich viele tolle.

      Löschen
  4. Klingt richtig gut ,türkises Wasser wäre echt noch der Knaller :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mal reinschnuppern. Gestern hab ich mir das Balea-Lavendel-Bad gekauft. Für mich kann es nicht lavendelig genug sein :)

    AntwortenLöschen