Direkt zum Hauptbereich

Isana Badesalz Granatapfel&Ingwer

 Heute stelle ich euch wieder eins der Isana Badesalze vor.Diesmal ist es eine limitierte Edition mit dem Duft Granatapfel&Ingwer. Auch der Zusatz kostet 0,59€.
Das Wasser färbt sich rötlich.Es braucht aber eine Zeit bis es sich auflöst.Eine schöne Schaumschicht entsteht die auch anhält.
Im Puncto Pflegewirkung konnte ich hier aber nichts feststellen  aber es gibt auch nichts negatives zu berichten.
Der Duft ist schön fruchtig vom Ingwer merk ich nichts (vielleicht auch gut so).Hatte die ganze Zeit ein fruchtigen Duft in der Nase, der mir gefallen hat.Hat zwar nicht ganz nach Granatapfel geduftet aber gefallen hat es mir trotzdem.

Fazit:
Auch hier bin ich wieder sehr zufrieden.Die Zusätze sind für den kleinen Preis einfach Top!

Habt Ihr die Isana Badesalze schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Uhh da hab ich dran geschnuppert. Leider beinhaltet es etwas wogegen ich allergisch bin und da ich mom eh wieder ausschlag in form von trockene n juckenden stellen hab, wollt ichs dann doch nichz riskieren. Aber hab mir dafür zwei andere gekauft und davon eins eben doppelt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doof.Bin froh das ich in der Hinsicht gegen kaum was allergisch bin.

      Löschen
    2. Ja kannst du sein...ist manchmal echt gemein ;)
      Aber es gibt schlimmeres :)
      und immer noch viel zu viel was mir gefällt und ich kaufen könnte xD

      Löschen
    3. Ich habe das Problem mit manchen Gesichtscremes,das ich nicht alles vertrage.

      Löschen
  2. Ja, ich hatte kürzlich das mit Buttermilch und Mandarine, ein ganz toller Duft...Deins da habe ich gesehen, aber erst mal liegen gelassen, da ich noch so viel Badekrams habe...aber ich fand Mandarine halt so toll, findet man nicht so oft bei Bade- und Duschprodukten...ich konnte so auch keine besonders pflegende Wirkung feststellen oder so, aber negativ war wirklich nichts und ich würde es auch jederzeit nachkaufen. Mal sehen, ob die Sorte doch noch beim nächsten Rossmann-Einkauf dran glauben muss, sofern es sie noch gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich auch schon.War gut.Vor allem für den Preis.Ja soviele gibt es in der Richtung wirklich nicht.Alverde hat oder hatte mal ein tolles Mandarinen Duschgel.

      Löschen
  3. Das klingt nach einem sehr feinen Badezusatz ,nom ,fruchtiger Duft geht immer!

    Hab das Haaröl jetzt tatsächlich ,es hat geklappt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Momentan teste ich mich ja durch all die großen Drogerie Flaschen und ich muss echt sagen - die meisten sind top!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen