Direkt zum Hauptbereich

Drogerie Haul

Heute gibt es mal wieder einen Einkauf zu sehen.Habe ich euch schon lange nicht mehr.Wobei meist sind es nur eins zwei Teile die ich kaufen.Aber letzte Woche durfte doch einige mit.Das mit dem Duschgel Kaufverbot läuft eigentlich auch ganz gut.Bei ein paar bin ich in Versuchung gekommen aber ich blieb dann doch standhaft *stolz* Duschpeelings und Geschenke zählen ja nicht dazu.

Balea After-Shave Pflege Gel
Darüber habe ich in letzter Zeit viel gutes gelesen als wollte ich es auch mal ausprobieren.Normalerweise reicht bei mir eine normale Lotion.Da der Sommer ansteht (hoffentlich) und ich durchs epilieren immer ein paar Irretationen bekommen, bin ich gespannt wie es hilft.
Nivea Creme Peeling
Bei Peelings wechsel ich ja sehr gerne und irgendwie war mir mal wieder nach diesem.Peelt gut die Haut und trocknet sie dabei nicht aus.Schon oft gekauft.
Balea Dusch Soft-Öl Balsam
Bei diesen In-Duschen Produkten gibt es glaube ich nur ein"Man mag es oder nicht!" Ich gehöre zu der Gruppe "Ich mag es".Von Nivea habe ich einige Sorte ausprobiert und nun bin ich  gespannt was es von der Konkurrenz so gibt.
Swiss O Par Trockenshampoo
Ich mag Trockenshampoo, ist toll wenn man es eilig hat.Eine Vielzahl von Marken habe ich schon ausprobiert. Am meisten gefällt mir dieses.Da es letzte Woche im Angebot war durften zwei mit.Link zur Review
Bales Trend it up Trockenshampoo
Das habe ich eigentlich nur gekauft weil ich neugierig auf den Duft bin.Erdbeere ist eben mal was anderes.Im ersten Test ganz ok.
Balea Shampoo grüner Apfel
Duftet schon frisch.Gefällt mir vom Duft sehr gut. Schade das es diesmal keine passende Zahnpasta mit dem Geschmack gibt.So wie bei der letzten Vanille Reihe.
p2 Dress Cose Happy "sweet melody"
Ja ich gestehe, die Prägung war schon etwas ausschlaggebend bei dem Kauf.Genauer werde ich es euch noch die Tage vorstellen.
Essence Beach Cruisers "Keep Clam and go to beach"
Die Farbe wolle ich gerne habe und hatte bei Rossmann noch Glück gehabt.Zwei andere Farben, habe ich schon aus der LE und die waren echt toll.
Sally Hansen Diamond Strenght "royal invite"
Den Lack habe ich bei TkMaxx für 3,99€ gefunden.Die Farbe hat mich irgendwie voll angesprochen.Ein schönen violett/blau mit tollen Schimmer.Das ist wieder so ein Ton den meine Kamera so gar nicht mag.


Habt Ihr eins der Produkte schon mal ausprobiert?Wie ist eure Erfahrung?

Kommentare

  1. Hoffe das es das Trockenshampoo mit Erdbeerduft auch bald bei uns geben wird :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das After Shave Gel klingt wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ist auch so und hört sich nicht nur gut an.

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute :-)
    ist das Soft-Öl-Balsam-Duschgel gut ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber sobald ich sie probiert habe sage icg bescheid.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen