Montag, 5. Mai 2014

Dresdner Essenz Sommerkick

Es gibt mal wieder neue Sorten von Dresdner Essenz.Unter anderen eine Limited Edition zur Fußball WM.Ganz ehrlich das mit dem Fußball hätte man echt weg lassen können.Preislich liegt es bei 0,95€
Ich liebe ja "giftige" Farben, diese geht ins grünlich und passt perfekt zur Sorte und auch Aufmachung der Packung. Es gibt hier auch Schaum.Leider nicht viel und dieser verschwindet auch nach fünf Minuten auch leider wieder.Fand ich schade.
Wer hier schon etwas länger mitliest weiß, das ich bei Limette/Minze nicht nein sagen kann.Deshalb war ich sehr gespannt auf dem Duft.Die Duftprobe war schon mal gut
Die Mischung von Minze und Limette ist wirklich angenehm, wobei in der Wanne die Minze dominiert.Ich hatte die ganze Zeit einen angenehmen Minzduft in der Nase.Der Duft hielt die ganze Zeit an.
Pflegewirkung habe ich keine festgestellt aber meine Haut wurde auch nicht trocken.

Fazit:
Tolle Farbe und Duft.Schade das es so wenig Schaum gibt und dieser auch nicht lange hält sonst wäre es ein perfekten Zusatz für mich.

Habt Ihr schon die neue Sorte ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Farbe hat so einen Hauch radioaktiven Schein auf dem ersten Bild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nach denm Bad auch etwas gestrahlt xD

      Löschen
  2. Der Duft kingt wirklich super! Muss ich mir auch mal anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist krass :D da geb ich tammy recht ;D hihi

    AntwortenLöschen
  4. Und mit Radioactive von Imagine Dragons gibt es auch den passenden Song zum Bad xD

    AntwortenLöschen
  5. Limette und Minze klingt nach guter Kombination. Das mit dem Fußball ist aber nervig .. ;)

    AntwortenLöschen