Sonntag, 11. Mai 2014

Da ist man wieder ein Jahr älter

Letzten Dienstag war es mal wieder soweit.Ich bin ein Jahr älter geworden. Nun bin ich schon 28 Jahre alt.Wie die Zeit vergeht.Habe das Gefühl die zwanziger sind total schnell gelaufen.Ok sie sind ja noch nicht ganz vorbei:)
Gefeiert habe ich dieses Jahr nur ganz klein.Trotzdem wollte ich eine kleine Torte haben.Dank Instagram habe ich auch schnell gefunden, was ich suchte.Allerdings habe ich sie dann doch etwas umgestaltet im Innenleben. So wurde es ein Kekskrümmelboden mit Vanillepudding.Hat alles geklappt nur das zerteilen war eben nicht so leicht.War sehr lecker aber auch echt mächtig.
Geschenke gab es auch welche.Ein Vorrat an Yankee Candel Tarts und ein neues
Stövchen was toll im dunklen leuchtet.Nachschub meine Lieblings Nachtcreme und ein paar Kleidungsstück und ganz Mama like ein Spannbetttuch.Hatte mal erwähnt das ich keins in violett habe.
Komisch war das ich mir gar keine DVDs gewünscht habe, dafür aber ein großen Ball und den habe ich auch bekommen:)
Ein Geschenk kommt aber noch, dass schenke ich mir selber.Wenn es da ist werde ich es euch zeigen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Torte sieht toll aus *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :))
    Der Kuchen sieht ja toll aus *-* hast du dazu auch das Rezept?
    Und die yankee candles mag ich auch total gerne :))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke, Kann das Rezept die Tage noch posten.Ist aber ganz einfach.Ein Packet Butterkekse zerbröseln mit geschmolzen Butter mischen, schon hat man den Boden.Pudding drauf und fertig:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich total einfach :) das merk ich mir und mach es auf jeden Fall mal nach :))

      Löschen
    2. Im Netz findest du aber auch Versionen mit einem Bisquitboden und Sahne bzw Mascapone Füllung.

      Löschen
  4. Glückwunsch :)

    Ich liebe Butterkesboden :) Passt gut zu Cheesecake.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Käsekuchenversion ist mir später auch eingefallen.Vorallem hält es auch besser:)

      Löschen
  5. Das Stövchen sieht sehr dekorativ aus ,und der Vorrat an Duft Tarts ist ja mal klasse!

    Zum Haaröl ,hab jemanden gefunden der mir das besorgen kann :)
    (morgen geht ein Frühlingsgruß zu dir auf die Reise :D )

    Falls du heute noch reinschaust gute Nacht ,ansonsten guten Morgen :) ,lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte meine Tarts bis auf zwei auch aufgebraucht.Oh freue mich schon drauf.

      Löschen
  6. Glückwunsch :) der kuchen siehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Die Torte sieht cool aus <3.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich :) Schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  9. der Kuchen sieht toll aus! Wie sah denn das Innenleben des Kuchens aus? :) Postest du noch ein Rezept dazu? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept kommt die Woche noch.Morgen oder Donnerstag.

      Löschen