Freitag, 30. Mai 2014

Aufgebraucht im Mai

Da wäre der Mai auch schon wieder um.Das Jahr ist auch schon wieder halb rum.Wie die Zeit wieder rennt.
Diesen Monat sind viele Pflegeprodukte leer geworden , darunter aber auch viele Produkte die ich immer wieder nachkaufe.
Palmolive Ayurituel Duschgel hatte das Duschgel mit der passenden Seife mal in ein Geschenkset zu Weihnachten bekommen.Der Duft hat mir sehr gefallen.Würzig aber nicht weihnachtlich.Kann ich mir vorstellen wieder nachzukaufen.Schaumt auch gut und auf der Haut bleicht der Duft einiger Zeit zurück.
TBS Spice Punpkin Bath&Shower Gel, man war ich traurig als ich gelesen habe, dass es letztes Jahr nicht raus kommt.Ich mag diesen Duft total gerne.Vor allem als Badezusatz war es auch sehr toll.Ich hoffe mal das es vielleicht dieses Jahr wieder kommt, dann werde ich bunkern.
Nivea In-dusche Body Milk Kakao&Milch die Version hatte ich in der DM-Box.Fand ich wirklich gut.Vor allem der Duft, der auch etwas auf der Haut bleibt.Schade finde ich nur, das die Sorten mit Duft genauso teuer sind wie die großen aber viel weniger drin haben in der Flasche.Balea Creme-Öl Dusch Peeling, der duft war wirklich toll.Würde ich eigentlich glatt wieder nachkaufen.Doch ich muss gestehen nach zig Monaten damit brauche ich eine Abwechslung.Hoffe aber es kommt zum Herbst/Winter wieder raus.
Balea Young Bodylotion Zuckerschnute, ich liebe diesen Duft.Habe jetzt leider nur noch eine Bodybutter und einen Lippenpflegestift in der Sorte.Bitte DM bringt die Sorte wieder ins Sortiment!!!
Balea Urea Fußcreme ist für mich meine Lieblingsfußcreme.Pflegt gut , zieht schnell ein und ist dazu noch günstig.Neue Tube ist schon in Benutzung
Balea Beautiful Long Shampoo hatte ich auch mal in der DM Box.Der Duft war jetzt nicht so der Hit für mich.Meine Haare haben wenn ich das Shampoo benutzt habe auch schneller nachgefettet.Kein Produkt für mich.
Aussie 3 Minute Mirical Reconstructor , über die Produkte kann man ja einiges lesen.Ich bin mit dieser Kur gut klar gekommen.Habe sie einmal die Woche benutzt und meine Haare waren dannach sehr gepflegt.Allerdings bekommen ich das auch mit Produkten hin die viel weniger kosten.Habe hier noch eine Kur für gefärbtes Haar und eine Spülung.Bin gespannt wie die sind.
Synergen Handcreme "lovely" LE ich glaube diese Sorte gab es letztes Jahr zu kaufen.Die duftet fruchtig-süß.Mag den Duft sehr gerne.Passt zum Sommer.Die Creme zieht noch schnell ein und meine Hände fühlen sich gepflegt an.Schade das sie Sorte limitiert war.
TBS Tea Treaa Night Lotion auch ein Produkt das ich schon ewig nachkaufe.Hier geht es zur Review.
Nivea pure effect All-in -1 täglicher Tiefenreiniger Fand ich ganz ok, reinigt sehr gründlich und die Haut fühlt sich dannach sehr gut an.Ich habe es aber fast nur als Maske einmal die Woche benutzt, da ich täglich zu stark mit den Peelingkörnern fand.Hier geht es zur Review.
Balea Gesichtswasser mit Fruchtäure mag ich sehr gerne und habe es schon oft nachgekauft.Brennt nicht auf meiner Haut und reinigt ganz gut.
Balea Fußpeeling auch so ein ewiger Nachkaufkanitat.Ich benutze es einmal sie Woche.Die Füße werden schon weich
Rival de Loop ölfreier Augen Make-up Entferner, reinig ganz gut.Bei manchen Eyeliner muss man aber etwas drüber gehen.Pluspunkt meine Hat wird nicht rot.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Ich find's ja immer lustig, wenn auf irgendwelchen Pflegeprodukten mit "Urea" geworben wird. Die meisten Leute wissen gar nicht was das ist, und ich glaub, wenn es einem so bewusst ist, will man sich das nicht mehr unbedingt irgendwohin schmieren... xD

    Erfahrung habe ich mit keinem dieser Produkte, aber ich finds immer wieder erstaunlich, was sich da doch innerhalb von nur einem Monat für ein Müllberg anhäufen kann, ums mal platt auszudrücken... ^__^"
    Duschgel etc. hält bei mir deutlich länger, ich frag mich immer, wie andere so viel dravon leer kriegen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Duschgel geht bei mir sehr einfach.Ich habe eisern schon seit über ein Jahr nur eins in gebrauch.so wird bei mir im Monat eins auf jedenfall leer.
      Ich erschrecke mich auch immer was da zusammen kommt, da wird einen immer bewusst was man alles so benutzt.
      Ja das mit dem Urea ist mir bekannt.Aber ich habe leider noch kein Ersatz gefunden was ich genau so gut vertrage.

      Löschen
  2. Du hast wieder einiges geschafft. ;) Auf ein Comeback der Zuckerschnute hoffe ich ja auch noch und den Rival de Loop AMU Entferner vertrage ich auch sehr gut und verwende ihn schon seit ein paar Jahren und mit dem Balea Peeling ging es mir ähnlich. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich habe das Gefühl der Vorrat wird trotzdem nicht kleiner:)

      Löschen
    2. Dieses Zuckerschnute soll in diesen kleinen probchen drin sein die so in blumen form gefüllt sind. Das hat jmd von dm aus nem Interview gesagt.

      Hast echt viel aufgebraucht :)
      Die handcreme hab ich auch noch...echt schade das sie limitiert war.

      lieben Gruß :)

      Löschen
    3. Ich habe die Blumenteile überhauptnoch nicht gesehen bei uns.Muss ich mal gezielt drauf achten.Danke für den Tipp Janina.

      Löschen
  3. Zu, da hast du ja einiges leer bekommen :)

    Ich hab diesen Monat die Balea Beautiful Long Spülung geleert und auch ich fand den Duft nicht so pralle. Das riecht wie das Rasierwasser meines Freundes! Kein Duft nach dem meine Haare riechen sollen. Und bin ich normalerweise mit den Spülungen von Balea total zufrieden war diese der totale Reinfall :/

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch erst gedacht die Spülung dazu zu kaufen aber habe es dann gelassen:)

      Löschen
  4. Ein ansehnliches Berglein; die In Dusch BL teste ich auch gerade und bin vom Duft sehr angetan. Von mir aus könnte die Zuckerschnute auch gerne wieder erhältlich sein; die Serie war geruchlich wirklich top.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste mich bei den In Duschen Teilen gerade durchs Sortiment:)

      Löschen
  5. Wenn Du Zuckerschnute so liebst..in einem der kleinen Plastik-Blümchen, die Balea seit einiger Zeit im Laden hat, ist der Original-Zuckerschnute-Duft, es gibt ja 3 Farben, grün, lila und orange (ich glaube zu 55 Cent), liegen da meist wo die Kosmetiktäschchen usw. sind oder der Kleinkram....ich hatte es in einem YT-Video von dm vor ne Weile gehört, hab mir aber leider die Farbe der Blume nicht gemerkt...aber vielleicht tröstet Dich das ja bissel, auch, wenn es nur Einmal-Anwendungen sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde da echt mal genauer Ausschau halten.Danke für den Tipp.

      Löschen
  6. Die Urea Creme für die Füße finde ich auch super (und ich weiß auch was Urea ist XD). Das Peeling klingt ja interessant, werde ich mir noch ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da kommen mir einige Dinge sehr bekannt vor :)
    Ich habe noch eine Zuckerschnute, aber keine Lust mehr darauf. Einfach überrochen und ich brauche jetzt mal was anderes zwischendurch!
    LG :)

    AntwortenLöschen