Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche und Frohe Ostern

Gesehen:  Suits, Doctor Who , Dexter , Vampire Diaries, The Tudors
Gehört: Radio und Lieblingssongs
Gelesen: Magazine, Zerstört von Karin Slaughter
Getan: bei der Akupunktur gewesen
Gegessen: Bärlauchnudeln mit Lachs, super leckern Apfelkuchen und Blätterkrokanteier
Getrunken: Tee, Kaffee, Mezzo Mix Zero,Wasser
Gedacht: bald habe ich ja schon wieder Geburtstag und die dreizig kommt auch immer näher:)
Gefreut: über die kleinen Dinge im Leben
Geärgert: Wlanrouter kaputt und das Handy will sich nicht mit dem neuen verbinden.
Gewünscht: Wlanempfang :)
Gekauft: Nagellack, Mini Bass Cube (tolles kleines Ding), zuviel Kleinkram
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: Hätte die ganze Woche ausschlafen können aber jeden Tag war dann was anderes los.
Auf Instagram angefixt worden und gestern gleich mal bei Jumex vorbeigegangen und zwei Lacke mitgenommen für je 2,50€ bin gespannt wie sie sind.Der von Essence war ein Geschenk.Sie aber in der Flasche gut aus.
Tolles Muster
An den Ohringen konnte ich irgenwie nicht vorbei gehen.

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Ostertage.
Viel Spaß bei der Eiersuche.

Kommentare

  1. Nagellacke von Jumex?! Hab ich da etwas verpasst? Die sehen toll aus! Ich bin gespannt auf die ersten Tragebilder! Wenn die genauso toll sind muss ich da wohl mal ein Auge drauf werfen :)

    Liebe Grüße & Frohe Ostern

    Phine <3

    AntwortenLöschen
  2. Wusste auch nicht das es da Lacke gibt.Habe das nur durch Instagram mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch Frohe Ostern! Die Lacke sind ja da Hammer!1 Verrätst du mir was Jumex ist?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein "billig" (nicht immer) Schuhladen den es fast in jeder Stadt irgendwie gibt.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen