Mittwoch, 16. April 2014

Manhattan HIPPIE YEAH LE Soft Rouge Lipstick Festival Icon


Seit kurzen gibt es die neue "Hippie Yeah" LE von Manhattan im Handel.Auf dem ersten Blick ist diese LE jetzt nicht so ansprechend wie ich finde.Aber auf die Lippenstifte habe ich doch mal ein Auge geworfen.
Insgesamt gibt es drei Farben.Ich habe mich für Festival Icon entschieden 3,99€ (dank den 30% bei Rossmann noch einiges gespart)
Manhattan sagt:
Für verführerische und natürlich aussehende Lippen sorgt der Soft Rouge Lipstick mit leichtem Glanz, ganz ohne zu kleben.
♦ Frische, sanfte Farben
♦ Dezenter Glanz für die Lippen
♦ Leichtes Finish – ohne zu kleben
Farblich ist die Farbe sehr unterschiedlich.In der Verpackung kommt sie wie ein etwas dunkler pink Ton rüber.Auf der Handfläche geht die Farbe wieder mehr ins rötliche und auf meinen Lippen je nach Licht sogar etwas rosa/pink. Finde es eine tolle Alltagsfarbe.
Das Auftragen funktioniert einfach.Die Farbe zerläuft nicht.Die Haltbarkeit fand ich angenehm.Ohne Essen und Trinken hat der Lippenstift ca.3 Stunden gehalten.
Auf dem ersten Blick hat mich die Art des Lippenstift an meine geliebten Glossy Lipsticks von Kiko erinnert.Nur die noch glänzender und fühlen sich eben mehr glossy an.Auch die Dreckkraft ist hier bei Manhattan im Vergleich stärker.
Die Lippen fühlen sich die ganze Zeit gut an.Auch hinterher wenn die Farbe verblasst habe ich kein Gefühl gehabt das meine Lippen trocken sind.
Mir gefällt der Lippenstift sehr gut von seine Eigenschaften und auch die Farbe ist sehr schön.Der Lippenstift hat einen sehr dezenten Duft.Kann nicht sagen was es ist.Aber auf dem Lippen merkt man davon nichts.

Habt Ihr die LE schon gesichtet?Was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Dann muss ich mir die LE doch mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist echt schön! Die LE habe ich auch nicht genau angeschaut, mal gucken, was noch davon da ist.
    LG

    AntwortenLöschen