Direkt zum Hauptbereich

Lush Tisty Tosty

Ab und an werde ich auch ein Optik Opfer.So wie hier bei Tisty Tosty.Das Herz mit den getrockneten Rosenblüten sieht einfach toll aus.Ei Herz koster 5,75€

Lush sagt:
Alle unsere Badekugeln enthalten einen Hauch Magie, aber keine mehr als Tisty Tosty. Es ist ein subtiler, aber machtvoller Zauber, der den Partner oder die Partnerin deiner Träume umgarnen wird. Wirf Tisty Tosty ins heiße Wasser und träum von deinem Schatz. Zauberhafte Rose und Zitrone werden ihn/sie zu dir führen. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Rosa Centifolia (Sieben Rosenknospen), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Iris florentina Root Extract (Iriswurzelpulver), Benzyl Salicylate, Geraniol, Citronellol, *Eugenol, *Linalool, *Limonene, Parfüm. Vegan
Die Badekugel löst sich super schnell auf.Das machen ja die meisten aber hier fand ich das doch noch schneller.Das waren gefühlt keine 20 Sekunden.Das Wasser wird zuerst etwas trüb aber das vergeht und man liegt im klaren Wasser (wie öde). Hier sind die Rosen noch als Knospen und man muss nicht wie bei anderen Blättern fischen.Die Blüten quillen auf und es sieht dadurch aus ob sie ich die Blüten öffnen.Was ich ganz schön finde.Man kann damit auch toll rumspielen.Auch duften sie ganz gut.
Aber mehr Duft gibt es nicht.Auch eine Pflegewirkung gibt es nicht.Man liegt halt in klares Wasser mit ein paar Knospen und das wars.

Fazit:
Seit langen mal wieder ein großer Fehlkauf bei Lush.Die Rosen sind zwar nett aber da gibt es viel besseres für den Preis!

Kennt Ihr das Tisty Tosty Badeherz?

Kommentare

  1. mh klingt ja nicht so begeistert ;D
    im klaren wasser ist ja echt öde, wenn man denn schon ein Badezusatz kauft. Nur das mit den Blüten klingt toll. Könnte aber aufgrund Eugenol nciht kaufen, da ich dagegen allergisch bin ;) aber nur die Blüten sind nicht ausschlaggebend genug um das Produkt generell zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Blüten kann man auch selber dazugeben.Und dann wäre es sogar noch was günstiger als dieses hier.Ist schade aber man kann ja nicht immer Glück haben.LG

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir fürs nächste mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, dabei sieht das so schön aus. .__.
    Ich habe es auch schon mal verschenkt, das ist ja doof, wenn das so langweilig ist...

    AntwortenLöschen
  5. Meine Adresse ist noch aktuell. Wie schade .. bei My Bathroom Is My Castle kam auch einmal etwas als unzustellbar zurück ,kann mir das nur so vorstellen das vielleicht ein Aushilfs Postbote die Adresse nicht findet und es so zurückgehen lässt.

    Den Tisty Tosty hatte ich auch schon einmal ,mir hat er für den Preis ebenfalls nicht zugesagt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das hatte ich auch und war genauso enttäuscht wie Du. Wobei mich das säubern mit den Rosenblättern dann auch ziemlich gestört hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Blättern war hier nicht schlimm.Die Knospen sind ja zu und es waren nur sieben Stück.Musste also nicht die ganze Zeit angeln:)

      Löschen
  7. Das klingt ja nicht so gut; klar, die Optik ist schön, aber das Badeerlebnis muss einen dann doch auch zufrieden stimmen - naja!
    Ich kenne das Produkt selbst nicht, aber ich war auch schon sehr lange nicht mehr bei Lush.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich nun mehrfach gelesen und bin froh, dass ich mir so ein Badeprodukt bisher für den doch recht happigen Preis nicht gekauft habe, schade! Aber ansonsten darf immer gerne etwas Lushiges im Haus sein :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen