Montag, 7. April 2014

Lush Bunny

Einigen von euch dürfte es ja schon bekannt sein, das ich diesen süßen Duft von Lush wie bei Snow Fairy,Creamy Candy usw. sehr gerne mag.Daher war es keine große Überraschung das ich dieses "süße" Häschen beim letzten Lush Besuch mitgenommen habe. Es kostet 5,65€ würde sagen es reicht für 2 Anwendungen.Benutzt habe ich aber diesmal das ganze Teil.Vorweg nehme ich schon mal ein kleines Problem mit diesem Zusatz.

Lush sagt:
Dieses niedliche Kerlchen ist ein wahrer Zauberkünstler, denn er verwandelt dein Badewasser in zuckersüßen Osterschaum, der wie unser Creamy Candy Schaumbad lecker wie ein ganzer Süßwarenladen duftet. Extra Vergine Kokosöl und Fair Trade Sheabutter zaubern dir eine zarte Haut und übertragen den köstlichen Duft auf deinen Körper, wo er lange bestehen bleibt. Die hübschen Äuglein und das niedliche Schwänzchen bestehen aus Zucker, für noch mehr Süßes in deinem Leben.
Krümele das kleine Häschen ins einlaufende Badewasser und freu dich über bergeweise süßen Badeschaum, lehn dich zurück und schwelge in Kindheitserinnerungen.
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Zea Mays Starch (Maisstärke), Parfüm, Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Centaurea Cyanus Flower (Kornblumenblütenblätter), Titanium Dioxide, Sodium Sesquicarbonate, Methyl Ionone, Cl 17200, Cl 45410, Cl 14700, pinke Zuckeraugen, gelbes Zuckerschwänzchen. Vegan.
 Es gibt rosa Badewasser.Ist das nicht toll.Obwohl ich das Teil komplett benutzt habe, gab es leider nicht ganz soviel Schaum wie bei anderen Lush Schaumbädern.Der Schaum blieb aber lange da.Die Haut wurde gut gepflegt und nicht trocken.
Der Duft ist sehr süß.Das mag nicht jeder.Gibt es eigentlich nee passende Lotion zum Duft.Muss ich nächste mal nachfragen.Der Duft hält schön lange an und schwächt auch nicht ab.
Nun aber zum kleinen Problem mit diesem Zusatz.Ich habe es beim zerbröseln wirklich nicht gesehen.Erst nachdem ich mich im Netz umgesehen habe, sah ich das es schon in dem Hase ist.Die Rede ist davon.
Diese Blüten Dinger, habe ich meist in Ölbäder und hasse sie, da sie an den unmöglichsten Stellen kleben bleiben.Bei Bädern ohne Schaum kann man sie noch gut rausfischen aber sorry bei einem Schaumbad haben sie einfach nichts zu suchen und stören.Die Dinger habe irgendwie gestört und ich könnte mich auch nicht entspannen.Was ja sehr selten ist.Man das die Teile bei jeder Bewegung gemerkt.

Fazit:
Eigentlich ist Bunny ein sehr tolles Schaumbad, dass ich so sofort wieder kaufen würden.Aber mit den Blüten oder was auch immer kann ich es euch nur empfehlen wenn euch sowas nicht stört.

Habt Ihr den Hasen auch schon probiert?


Kommentare:

  1. Ohne Blüten hätte ich es sofort gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade! Ich liebe diesen Duft ,aber die Dinger da drin würden mich ebenfalls stören.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich toll und sonst auch.Frag mich überhaupt was die Blüten da sollen!

      Löschen
  3. Das arne Häschen... viel zu schade!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase sieht niedlich aus :) Finde so etwas immer viel zu schön um es zu benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier tat es mir auch irgendwie leid in zu zermahlen xD

      Löschen