Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Halt die Ohren steif

 Muss gestehen, hier war ich vor allem ein Verpackungsopfer.Der Hase ist einfach zu süß und dann noch der Name.Hach..!
Wobei mit Minze und Zitrone kann man bei mir nicht viel falsch machen.Gekauft habe ich es für 95Cent bei dm.
Die Kristalle sind grün und lösen sich sehr langsam auf.Es gibt grünes Wasser.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber meine Haut wurde nicht trocken.
Der Duft ist wirklich toll.Eine schöne Mischung sehr minzig aber auch erfrischend.Auch halt er die ganze Zeit an.Hat mir sehr gut gefallen.
Fazit:
Wirklich ein netter Zusatz mit tollen Duft.Was ich hier noch besser gefunden hätte wenn die Wasserfarbe eher hell grün wie die Packung gewesen wäre.
Wenn ihr Minze mögt und kein Schaum braucht ist es ein toller Zusatz.

Habt Ihr den Zusatz schon probiert?

Kommentare

  1. Bei der Verpackung hätt ich das sicher auch gekauft, der ist ja knuffig.^^
    Ich stell mir das mit Minzdurft auch sehr angenehm vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es auch.Hier gebe ich auch mal zu das ich ein Verpackungsopfer war:)

      Löschen
  2. Die Verpackung ist echt niedlich! Muss ich auch mal nach gucken; könnte man ja auch theoretisch als Fußbad benutzen, wenn man es aufteilt oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Stelle mir den Duft ebenfalls toll vor ,und die Verpackung ist ja mal so richtig niedlich :))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist herzlich!!!
    Der Duft klingt gut, aber ich will Schaumberge haben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit der Minze klingt herrlich, da würde gerne mit etwas Schaum drin liegen, kann bestimmt etwas dazu geben :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen