Direkt zum Hauptbereich

Hot oder Schrott Wichteln

Lena und Lotte habe vor kurzen zur Zweiten Runde Hot oder Schrott Wichteln aufgerufen.
Die Regeln waren einfach. Fünf Lacke die man für Schrott hält (natürlich keine leeren oder eingetrockneten Lacke) einpacken und an sein ausgelostes Wichtelkind schicken.
Schrott kann man ja weit deuten.Hässliche Farbe, kurze Haltbarkeit, schlechte Deckkraft und und und.
Ich habe Lacke rausgesucht, die mir von der Farbe einfach nicht gefallen.
Mein Wichtelkind war die liebe Shirley von lacknroll-nails.
Natürlich war auch ich sehr gespannt was für Lacke bei mir angekommen.Freitag war es dann soweit und ich habe ein Umschlag von Cyw von  Das Jahreszeitenhaus bekommen. Schonmal vielen Dank für die tollen Lacke.
Die Lacke kamen schön verpackt bei mir an (war natürlich noch ein Umschlag drum).Dann ging es ans auspacken und diese Lacke kamen zum Vorschein.
Auf dem ersten Blick überhaut kein Schrott.Eine tolle Auswahl.Vor allem den  Sugar Coat von Sally Hansan hatte ich letztens noch bei TK Maxx in der Hand und wollte ihn mitnehmen.Auch hatte ich noch keine von den fünf Nagellacken.
Hier mal alle aufgetragen einmal mit Blitz und ohne.
L'oral Paris (Nr.735) Lack ohne Namen.Eine schwarzer Lack mit goldenen Schimmer.Vorbei er in der Flasche eher dunkelbraun wirkt.Von der Sorte habe ich schon zwei anderen Farben.Er ließ sich gut auftragen und deckt gut mit zwei Schichten.Der Schimmer gefällt mir.Der Lack ist schon mal Hot!

Catrice "Be my Millionaire"  ein silbriger Lack mit Metallfinish.Hier bin ich von beiden kein Fan.Also von der Farbe und von dem Finish daher ist dieser Lack eher Schrott.

Sally Hansen Sugar Coat "Sour Apple" einmal Raufasertapete in hell grün bitte.Mag die Farbe sehr vor allem weil hier kein Glitzer drin ist.Mit zwei Farben deckt der Lack sehr gut.Für mich Hot!

Kleancolor "Jewelry red" mein erster Lack der Marke.In der Flasche ein dunkles rot mit goldenen Schimmer.Aufgetragen eher heller und leider ist vom Schimmer wie in der Flasche auch nicht viel übrig.Trotzdem gefällt mir der Lack sehr gut von der Farbe her.Auch hier zwei Schichten .Was ich aber noch zu diesem Lack sagen will.Er stinkt einfach schrecklich, ob man sich irgend ein Lack aus dem Baummarkt auf den Finger klatschtxD Trotzdem Hot!

Manhattan  Naughty Nails 31L ein heller apricot Ton.Er deckt nach zwei Schichten sehr gut aber es ist einfach nicht meine Farbe.Auch wenn die anderen Eigenschaften gut sind kann ich mich mit der Farbe einfach nicht anfreunden.Daher hier Schrott.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.Drei Lacke gefallen mir wirklich sehr gut.Die anderen zwei sind zwar auch gut aber leider nur nicht meine Farbe.Aber es war ja ein Hot oder Schrott Wichteln und dafür ist das Ergebnis doch sehr gut ausgefallen!

Was meint Ihr Hot oder Schrott? Habt Ihr Kleancolor Lacke?Stinken die immer so?

Kommentare

  1. Ohhh, klasse, über den Sally Hansen hätte ich mich auch gefreut, ich liebe ja Mint! Die anderen wären eher nicht so meins gewesen ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne ist wirklich toll.Über den habe ich mich am meisten gefreut.

      Löschen
  2. Das ist doch ne nette Ausbeute. :) Und ja, die Kleancolor-Lacke stinken immer so. Da gibt's so tolle Lacke, aber der Geruch hält mich ab sie zu lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauch man ja echt nee Maske um alle Nägel zu lackieren.:)

      Löschen
  3. Ui, das freut mich ja, dass dir meine Schrottlacke doch teilweise so gut gefallen haben. Grade der Sally Hansen gefällt mir wirklich gaaar nicht :D Da freu ich mich, dass du an ihm Freude hast.

    Und ja, die Kleancolor Lacke stinken alle so... für manche Farben nehm ich das gern in Kauf, aber das Rot steht mir mal so gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Lacke:) Ja der Sally Hansen ist wirklich toll.Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

      Löschen
  4. Ich musste gerade wieder so lachen, weil ich nicht mal fünf hergeben könnte. Drei gute von fünf finde ich sogar ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht schlecht mit 3:2! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Da finde ich durchaus einige ziemlich hot, nur der Sugar Coat gefällt mir nicht, was aber eher an der Farbe liegt.
    Kleancolor hatte ich bisher noch nie, kenne die Marke überhaupt nicht, daher weiß ich nicht, ob sie stinken, die Farbe ist aber wunderschön.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir gut, also definitiv kein Schrott :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! :) Bis auf den Manhattan sagen mir alle zu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von Manhattan ist einfach nicht meine Farbe.

      Löschen
  9. Den Sally Hansen Lack finde ich auch richtig richtig toll!! Ich liebe mint auf den Nägeln! Die anderen finde ich können sich aber genauso sehen lassen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen