Mittwoch, 23. April 2014

Essence - Beach Cruisers Nail Polish "i love Summer break"

Ich muss gestehen, die Beach Cruisers ist an mir vorbei gegangen und auf dem ersten Blick auch eher nicht so mein Fall.Aber am Wochenende habe ich diesen Lack geschenkt bekommen.Mit roten Lacken liegt man bei mir meist richtig.Mein ersten Kommentar war aber eher "Oh ein Sandfinish!" (das Danke kam aber auch noch, keine Sorge) Wobei die Antwort dann so ausviel. "Wtf?" .Worauf ich erstmal lachen musste.
Aber mal zurück zum Lack.In der LE gibt es noch drei anderen, die alle das sparkling sand Finish haben für je 1,95€ (10ml)
Farblich ist es ein kräftiges rot mit pinken Schimmer.Je nach Licht erscheint der Lack noch etwas orange oder Schimmer golden.Wirklich sehr schön.Leider spiegelndie Bilder das wirklich nicht alles wieder.
Er lässt sich gut auftragen, braucht aber zwei Schichten um komplett zu decken.Wobei man an manchen Nägeln immer noch das Nagelweiß durchschimmert.
Trockenzeit war auch sehr schnell.Wobei ich aus Gewohnheit hier ein Schnelltrockenlack benutzt habe.Ist mir aber auch erst zum Schluss aufgefallen.Ich habe den Lack jetzt drei Tage drauf und nur etwas Tipwear aber die kommt ja bei diesen Finish immer ganz schnell.
Fazit: 
Auch wenn ich die LE auf den ersten Blick langweilig finde, ist der Lack doch ein kleines Schätzchen und ich bin froh das der Nagellack den Weg zu mir gefunden hat.Die Farbe ist wirklich toll und das Finish gefällt mir immer mehr. Gehöre ja zu den Leuten die mit dem Finish erst sehr spät warm geworden sind.

Habt Ihr die Beach Cruisers LE schon entdeckt?Gibt es vielleicht noch ein Highlight in der LE?

1 Kommentar: