Direkt zum Hauptbereich

Essence - Beach Cruisers LE

Die Tage war in der Post ein Päckchen von Cosnova.Drin waren Teile der Beach Cruisers LE.Ich hatte euch die Tage ja schon einen Nagellack aus der LE gezeigt.Das sie mir im Laden auf dem ersten Blick nicht so zugesagt hat bin ich doch sehr angetan ein paar Teile daraus auszuprobieren.Der Nagellack war ja schon mal ein tolles Teil.
Waterproof Mascara Top Coat 2,29€
Dachte zurerst das wäre eine normale Mascara bis ich sie aufgemacht habe.Da habe ich dann nochmal genauer auf die Packung drauf geschaut und Frage mich nun "Wozu braucht man so was?" Da kann man doch einfach eine Wasserfeste kaufen. Den Top Coat kann man laut Packung über jede Mascara auftragen.Entfernbar ist sie mit wasserfesten AMU-Entferner. Ich habe es soweit es geht mal ausprobiert und wasserfest war da gar nichts.Finde es irgendwie überflüssig.
Waterproof liquid Eyeliner "sun,fun & copperi" 2,29€
Farblich ein schöner bronze Ton der auch schnell trocknet und wischfest ist.Er lässt sich gut auftragen.Gefällt mir. Nur die Verpackung kommt nicht ganz so toll daher.Ganz recht der Gloss.
Lipgloss " I Love Summer Break" 1,99€
Typisch für eine Sommer LE, sehr viel Glitzer.In der Packung ist er zwei Farbig unten einschönes korall/rot oben klar.Nur ein Sinn hat es irgendwie nicht.Die beiden lassen sich nicht vermischen oder so.Also muss man erst ein Teil verbrauchen bevor man zum nächsten kommt naja.auf den Lippen ist er sehr sheer und schimmert nur. Der Gloss klebt nicht und fühlt sich auf den Lippen gut an.
t
Wet&dry Eyeshadow "life is a beach" 2,29€
Ein goldener Ton der auch gut deckt. Auf den Augen wirkt er bei mir aber zu gelblich, und lässt sich nicht ganz gleichmäßig auftragen.
Bronzing Powder "life is a beach"
Irgendwie klemmt bei mir die Verpackung.Ich brauche immer ewig sie zu öffnen. Das Puder duftet ganz zart und zwar nach Kokos.Normalerweise mag ich so was nicht aber hier finde ich den Duft gar nicht störend.
Die Palme passt perfekt zum Thema.Der helle Ton enthält eine Menge Schimmer.Farblich ist er nicht ganz so stark.Was ich gut finde den viele Produkte dieser Art sind mir einfach zu dunkel. Nur glitzert es mir persönlich einfach zu viel.
Nail polish "i love summer break" und "Girls just wanna have sun!" 1,99€
Den roten Lack habe ich euch euch hier schon ausführlich vorgestellt. Der andere ist ein Apricot Ton mit goldenen Schimmer.Muss sagen das mir die Lacke in dieser LE am besten gefallen.Ich finde ja den türkisen auch sehr toll.

Fazit:
Man merkt der Sommer kann kommen.Die Farben sind typisch für eine Sommer LE.Im großen finde ich die LE ganz ok.Vor allem die Lacke kann ich empfehlen..Klar das Sandfinisch ist zwar auch schon irgendwie wieder out aber gerade beim " I Love Summer Break" passen die beiden Punkte toll zusammen

Habt Ihr was aus der LE gekauft?Wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. oh ne. mein geschmack ist sie gar nicht. auch die verpackung sieht eher nach plastik aus. den nagellack finde ich aber von der farbe her schön. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke gefallen mir auch am besten.In der LE gitbes aber auch noch einen schönen Blush.Wobei der den im Standarsortiment und aus einer anderen LE sehr ähnlich sieht.

      Löschen
  2. Die Verpackungen sehen grausam aus. Das ist glaube ich auch ein Grund, weshalb ich nichts mehr bei essence kaufen möchte. Und die Farben wiederholen sich irgendwie dauernd im Sommer :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht toll aus, so einen habe ich noch nicht. Der Rest gefällt mir eigentlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nichts gekauft und werde es wohl auch nicht tun. Irgendwie sagt mir nichts so zu. Nur der Eyeliner wäre mir einen zweiten Blick wert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eyeliner habe ich jetzt schon ein paar mal benutzt und der ist richtig gut.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen