Direkt zum Hauptbereich

Duschgelmoster Tag

Die liebe anleva von Bath,Care and more hat mich getaggt

1.) Wie viele Duschgels besitzt du derzeit?
Habe jetzt nicht ganz genau nachgezählt, dazu müsste ich alles nachschauen aber es müssten ca. 25 sein.

2.) Welche ist deine Lieblingsmarke? 
Mag die von Balea sehr gerne und vom The Body Shop

3.) Welche Duftrichtung bevorzugst du? blümig, süß, frisch, neutral (ohne Duft), fruchtig...?
Süß und fruchtig mag ich sehr gerne.

4.) Wie häufig kauft du dir Duschgel?
Eindeutig zu oft.Zur Zeit habe ich mir ein Kaufverbot aufgelegt.Was ich auch gut durchhalte.

5.) Welche Marke magst du gar nicht oder welches Duschgel war dein wahrer Alptraum?
Eine Marke kann ich gar nicht nennen.Kommt auf die Sorte an.Meist ist es auch nur der Duft der mir nicht zusagt.

6.) Welches Duschgel benutzt du im Moment am häufigsten?
Gar keins, da ich meine Sammlung aufbrauche, kaufe ich keins nach.

7.) Verwendest du nur ein Duschgel oder mehrere gleichzeitig?
Habe damit es mit dem leeren schneller geht und auch etwas Abwechslung habe zwei Stück die ich benutze.

8.) Gibt es ein Duschgel in deiner Sammlung, das uralt ist und einfach nicht leer gehen will? Wenn ja, welches und alter, bitte?
Leer werden sie alle xD

9.) Welche Art von Duschgel bevorzugst du? Cremig, mit Peeling Perlen, Duschschaum, Shower gel, Shower & Lotion, Öldusche...?
Peelings benutze ich extra.Sonst wechsel ich gerne.

10.) Dein Lieblingsverpackungs-Design? 
Da habe ich keine bestimmte Marke

Ich tagge :
http://miss-tammy.blogspot.de/

Kommentare

  1. Du besitzt 25 Duschgelflaschen o.O Woooow!
    Der Tag bringt bei mir so gut wie nichts - ich besitze genau zwei Duschgels. Eines von Dove und das Ölduschgel von Loccitane und ich bin dem Ölduschgel treu und bei Dove wechsel ich immer nur die Geruchtsrichtung (momentan Pistazie und Magnolie). Ich fühle mich gerade super langweilig :D

    AntwortenLöschen
  2. Macht ja nix.
    Muss dazusagen das ich davon aber nur die Hälfte selber gekauft habe.Viele waren Geschenke oder auch Gewinne.

    AntwortenLöschen
  3. cooler Tag :) Ich besitze auch eindeutig zu viel :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sammeln sich aber auch viel zu schnell an.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen