Direkt zum Hauptbereich

Dm Lieblinge April 2014


 Wow das ist jetzt schon wieder die letzte Box vomAbo.Wie schnell drei Monate vergehen.Letzten Monat war ich mit der Box sehr zufrieden.
Diesen Monat war der erste Blick doch etwas enttäuschend.
Weiter geht es nach dem Klick.

Hier der Inhalt der April Box:
Balea Warmwachs Roll-on 4,95€
Ich bin nicht so der Wachs Typ, sondern benutze dann lieber den Epilierer.Mit Wachs komme ich meist nie klar.Ich werde es aber ausprobieren.Mal schauen ob es klappt.
Signal Epert Protection Brilliant White Zahncreme 2,55€
Endlich wieder Zahncreme drin, habe ich schon richtig vermisst.Jetzt habe ich wieder 5 Sorten aus den ich wählen kann.
Sundance Transparentes Sonnenspray 3,95€
Finde ich wirklich intressant, da ich schon länger mal diese Sprays ausprobieren wollte.Aber die waren mir immer zu teuer.Jetzt fehlt nur noch der Sommer.
febreze Set&Refresh sleppp serentiy 3,95€
Hiermit kann ich nichts anfangen.Lavendel und ich sind sowieso keine guten Freunde und dann noch zum schlafen.Da kann ich mit auch den Kopf vor der Tür klopfen.Ergibt die selber Kopfschmerzen.Mal schauen vielleicht kann es meine Mutter gebrauchen.
Compeed Blasenplaster 4,45€
Kann ich im Sommer immer gebrauchen und die von Compeed sind wirklich gut.Nur finde ich die extrem teuer.

Die Box hat diesemal einen Wert von 19,85€.Auf dem ersten Blick wie schon gesagt, fand ich die Box nicht so der Hit.Drei Sachen sind aber ganz gut.Also bekommt die Box diesen Monat ein befriedigend.

Wie gefällt euch die Box diesesmal?


Kommentare

  1. Hi,
    hab dich getaggt: http://anleva85.blogspot.de/2014/04/duschgelmoster-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. ich find die box auch nicht toll. musste lachen über den satz zur zahnpasta :P da wir zu zweit sind geht sowas schnell leer aber nerven tut es schon.

    AntwortenLöschen
  3. finde das gar nicht schlimm.Ich wechsel da ja wirklich gerne und probiere neue aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen