Donnerstag, 3. April 2014

Chanel Rouge Coco 42 Culte (Herbst Collection 2012, LE)


Name: Culte
Farbe: kühles mauve
Inhalt: 3g
Preis: 30,99 €


Bei diesem Lippenstift hatte ich echt Glück. Culte erschien im Rahmen der Herbst Collection 2012 und ich hab damals den letzten Lippenstift bekommen, der noch da war.
  
Culte ist ein kühler mauve Ton, der mich zumindest sehr blass wirken lässt. Allerdings mag ich das zu manchen Looks sehr gern. Der Lippenstift deckt gut und rutscht weder in die Lippenfältchen noch franst er in Laufe der Zeit aus. Ich finde er hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und er trocknet die Lippen auch nicht aus. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Zwei bis drei Stunden und dann verblasst er gleichmäßig. 
Fazit: 
Ich bereue den Kauf keineswegs. Allerdings finde ich es auch nicht weiter tragisch, dass die Farbe limitiert war. Ich würde Culte als einen etwas außergewöhnlichen Alltagslippenstift bezeichnen. Er lässt sich gut und mit vielen unterschiedlichen Augen Make-Ups kombinieren. Alles in Allem ist Culte von Chanel ein toller Lippenstift, aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ein Must-Have.

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus ,vor allem aufgetragen hat er etwas sehr elegantes!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg <3

    AntwortenLöschen