Direkt zum Hauptbereich

Balea Badestick Zitronengras

Ich hatte euch vor ein paar Woche ja schon hier die Sorte Kokos vorgestellt.Nun zeige ich euch heute die zweite Sorte die es von den Badesticks von Balea gibt.Preislich liegt der Stick bei 1,95€
Auch hier reicht ein halber Stick.Trotzdem wird das Wasser sehr fettig.Ich weiß nicht bei der von badefeeling hat man einfach ein ganz anderes Hautgefühl als hier. Trotzdem wird die Haut sehr weich und man braucht nach dem Bad wirklich keine Creme mehr.
Der Stick trägt den Namen Zitronengras, welches auch vorhanden ist wie man auf dem Bild sieht.Doch duften tut er null.Beziehungsweise nur nach dem Stick.(Die ganzen Sticks habe alle so einen Eigenduft) Von Zitronengras habe ich hier bei aller Liebe nix in die Nase bekommen.
Da mir in der Wanne etwas langweilig war habe ich etwas gefischt.
Fazit:
Ich habe wirklich einige günstige Alternativen zu den Sticks von badefeeling gesucht.Ergebnis, wenn Ihr diese Art von Badezusätzen mögt gebt einen Euro mehr aus.Es lohnt sich.
Dieser Stick konnte mich einfach nicht überzeugen.

Habt Ihr die Sticks von Balea schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Oh schade....hab gehofft du berichtest was positives :( dann brauch ich wohl doch nicht jetzt sofort zu dm ^^ haha ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen interessanten, kritischen Bericht. Dann kann ich diesen Badestick ja wieder von meiner Wunschliste streichen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gehofft das er eine Alternative ist aber leider ist es nicht so.

      Löschen
  3. Schade, aber ich mag sowieso lieber Schaumberge. Interessant finde ich die Badesticks aber schon, gekauft habe ich aber bisher keinen.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen