Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im April

Und da ist der April auch wieder um.Das ging mal wieder fix.Diesen Monat habe ich mal wieder ein Parfüm aufgebraucht und auch ein Lippenprodukt ist leer geworden.Sonst ist es diesen Monat recht überschaubar.
 

Balea Erdbeer Momente ist aus eine LE aus dem letzten Jahr.Fand ich so lala.Der Duft war hier wirklich sehr künstlich.Würde ich mir nicht wieder kaufen sollte es nochmal rauskommen.
Swiss o Par Frottee Trockenshampoo auch so ein ewiger Nachkaufkandidat.Schon viele andere Marken getestet aber komme mit diesem am besten klar.
Wellaflex 2 Tages Volumen mein Lieblingshaarschaum diesmal in der Miniversion.Ist noch aus dem Adventskalender von real gewesen.Eine neue Flasche habe ich schon angefangen.
Balea Young Candy Love  Handcreme und Körpercreme durch ein Geschwinnspiel habe ich nochmal was aus der Serie bekommen.Den Duft finde ich sehr toll.Ein Duschgel aus der Serie habe ich hier noch stehen.Solle es die Sorte nochmal geben würde ich sie wieder kaufen.
Dove Duschgel Pure Verwöhnung.Angenehmes Duschgel,welches schon cremig ist.Nur der Duft ist hier nicht ganz so meinst.Von Vanille habe ich so gar nichts in der Nase.
Lush Rub Rub Rub , soviel gutes schon davon gehört das ich mir endlich mal eine Probe davon geholt habe und bin auch sehr angetan.Werde ich mir in groß kaufen.Schöner frischer Duft und peelt die Haut gründlich.
Balea Young Vintage Pop Duschgel mag diesen Duft sehr gerne.Könnte gerne wieder kommen.Schade das es eine LE war.

alverde 3 in 1 Reinigungsschaum, duftet schön frisch.Mit der Reinigung auch nur mit dem Spender nicht.Das ist die dritte Flasche, zwei habe ich schon umgetauscht weil der Pumpspender nicht mehr funktionierte und hier ging er nach ein paar mal auch nicht.Habe es dann einfach in den anderen von Garnier den ich letzten Monat geleert habe umgefüllt.Sehr schade das hier irgendwie ein Fehler ist.
Rexona line dry , war ganz gut.Angenehmer Duft hat auch gut gehalten.
Difference Selection by S.Oliver ein toller Duft.Sehr elegant aber im Herbst und Winter ein toller Alltagsduft.Hat mir sehr gut gefallen.Wurde ich mir wieder nachkaufen.
Rival de Loop ölhaltiger AMU Entferner, auch wenn ich nicht ganz überzeig bin kaufe ich diese Sorte meist im Angebot nach. Den normalen finde ich super.
Diaderma Pickelbreak auch wieder so ein Produkt das ich nachkaufen, komme damit sehr gut klar und finde es hilft auch bei Pickel.
Isana Nagellackentferner ist ganz gut ,stinkt nur mäßig.Nur mit diesen Spender bin ich nicht klar gekommen.Der hat irgendwann einfach nicht mehr funktioniert.
Essence Lip Balm ist aus der Oktoberfest LE , habe ihn auf dem Schreibtisch stehen gehabt und so ist er dann schneller leer geworden.Man muss aber aufpassen das man nicht zuviel nimmt sonst hat man weiße Lippen.Pflege habe ich jetzt nicht so gespürt.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Hallo liebe Chrissi! Das Packerl ist angekommen ,vielen Dank <3
    Freu mich so über die Lacke ,hatte ja noch nie einen von ciaté ,wow! Das Argan Oil Pflege Fluid werde ich heute gleich ausprobieren :)
    Der süße Cupcake Blusher hat die Anreise leider nicht gut überstanden ,ob man ihn neu pressen kann? Weißt du das?

    Lush rub rub ist klasse ,finde die Peelings von Lush aber eh meistens gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade,aber die sind ja wirklich immer sehr empfiglich.Würde ja sagen.Einfach mit etwas ölhaltigen AMU Entferner mischen und platt drücken.Habe ich auch schon mal gemacht.
      Freut mich aber das dir die anderen Sachen gefallen haben.

      Löschen
  2. Da ist ja einiges weggegangen. Diesen Monat habe ich nicht viel leer gemacht, Deo und Duschgel, eine Handcreme.

    AntwortenLöschen
  3. Was liebe ich Deinen Header <3
    Zum Thema ;) : Das Trockenshampoo hatte ich auch schon und war ebenfalls begeistert. Ich probiere jetzt mal das neue von Balea mit dem Beerenduft aus; mal sehen wie sich das macht.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3
      Ja das mit den Erdbeerduft werde ich auch probieren.Wobei ich mir doch vorstellen kann das er sehr künstlich wird.

      Löschen
  4. Das Erdbeerduschgel war ganricht meins, aber ansonsten sollten wir dringend mal bei Balea anregen, dass sie die anderen LEs wieder rausbringen - besonders das candy love!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sollte ins normale Sortiment.Von mir aus auch eine LE.Dann würde ich bunkern wie bei Zuckerschnute.

      Löschen
  5. Huhu ,wie geht es dir ,alles gut?! :)
    Hab das Argan Oil von Hair Doctor verwendet ,die Haare sehen damit so glänzend und gesund aus! Hast du das auch schon einmal gehabt ,wo gibt es das denn zu kaufen?

    Happy Friday ,kisses <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst wieder Twitter:)
      Jo geht so. Ich hatte die Proben bei Pieper bekommen.Ja ich fand das auch sehr toll.Vor allem es ist wirklich sehr ergiebig.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen