Donnerstag, 6. März 2014

Rival de Loop Pure Skin Konzentrat

 Vor ein paar Wochen gab es bei rubeniablog ein Spezial über unreine Haut ab 30 Jahren.Dabei ging es vor allem um Produkte der Pure Skin Serie von Rival de Loop.Ich hatte schon einiges von der Serie gehört.
Intressant fand ich aber das Konzentrat in den kleinen Ampullen.
Es sind 7 Ampullen in der Packung erhalten.Also für eine Woche. Preislich liegt das Set bei 4€.Ist aber immer wieder mal im Angebot.

Anwendung laut Packung:
Nach der Hautreinigung das Konzentrat in die Hand nehmen, mit einem Kosmetiktuch festhalten und mit einer ruckartigen Bewegung am Ring aufbrechen. Den Inhalt der Ampulle in die Handfläche geben. Gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einmassieren bis das Fluid eingezogen ist. Augenpartie aussparen.

Ich habe sie immer Abends nach der Reiningung benutzt.Anfangs hatte ich bedenken die Ampullen audzumachen.Aber das geht ganz einfach.Es lässt sich leicht verteilen braucht aber etwas bis es eingezogen ist. Nach fünf Minuten hatte ich immer noch das Gefühl das es noch nicht eingezogen ist und das meine Haut klebt..Aber nach einer halben Stunden war es dann ok.Die Haut fühlt sich dannach fettig.Am nächsten war ich doch überrascht.Mein Gesicht sah schon nach einer Anwendung frischer aus.

Nach der Woche fand ich meine Haut irgendwie frischer und ich habe in der Zeit keine neue Pickel bekommen.Auch hatte ich das Gefühl das, Pickel schneller abgeheilt sind.Allerdings konnte ich keine Porenverfeinerung in dieser Zeit feststellen.

Fazit:
Ich habe mir die Ampullen schon nachgekauft und mache diese Kur einmal im Monat.Meine Haut fühlt sich einfach Morgens viel frischer an.Finde aber man sollte hier einen andere Lösung finde um die Ampullen zu öffnen.

Kennt Ihr sie Ampullen?Habt Ihr sie schon mal ausprobier?


Kommentare:

  1. Ujjj, die sind mir noch gar nicht aufgefallen! Werde ich mal mitnehmen, wenn sie im Angebot sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch nicht beachtet, wusste zwar das es die Hautpflegeserie gibt aber auf die hier bin ich erst durch den Post gekommen.

      Löschen
  2. Klingt toll! Glaub bei uns wird diese Marke gar nicht angeboten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weis gar nicht gibt es Rossmann bei euch überhaupt?

      Löschen
  3. Das klingt echt gut; muss ich mal angucken. Der Preis ist ja auch gut :)

    AntwortenLöschen