Donnerstag, 13. März 2014

p2 secret gloss Lipstick Nr.50 secret kiss

So langsam zieht auch das neue p2 Sortiment in den Läden ein.Interessant fand ich auf den ersten Blick die neuen p2 secret gloss Lipsticks für 2,95€.
Mit durfte die Farbe " secret kiss"
Farblich ist es ein helles rot ohne Schimmer. Das Auftragen geht total einfach.Die Farbe gleitet über die Lippen.Die Dreckkraft ist auch zufriedenstellend,natürlich nicht ganz so deckend wie ein normaler Lippenstift. Genau so wie die Haltbarkeit,nach guten zwei Stunden verblast die Farbe und glänzt nicht mehr so toll.Aber meine Lippen haben sich in der ganzen Zeit nicht trocken angefühlt sondern sogar leicht gepflegt.
Die  p2 secret gloss Lipsticks erinnern mich sehr an meine geliebten  Ultra Glossy Lippenstift von Kiko.Wobei die von Kiko noch etwas glossiger sind wie ich finde!
Ich bin nicht jemand der so auf Verpackungen steht.Aber diese hier finde ich jetzt nicht so toll.Nicht sehr Hochwertig.Keine Ahnung ob es nur ein Fehler war oder Allgemein so ist.Den ich konnte diese ganze einfach auseinander bauen bzw kamen mir die Teile beim öffnen schon entgegen.

Habt Ihr schon die neue Produkte entdeckt?Habe Ihr ein Must-Have?

Kommentare:

  1. ja hab aus der reihe auch zwei lippies kaufen müssen xD secret whisper (nude) und secret lover (pinkig), also in der p2 theke ganz links der lippie und ganz rechts der. :) ich mag sie aber der nudefarbene kriecht irgendwie doof in die lippenfältchen

    lg Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den gekauft habe, gab es nur noch zwei Farben:)Muss mir auch noch die anderen mal ansehen.Nude ist ja nicht so meins.

      Löschen
  2. Sehr hübscher Farbton! Du stellst aber immer hübsche Farben hier vor :)

    LG <3

    AntwortenLöschen