Sonntag, 23. März 2014

p2 Catch the Glow luscious Lipstick"coast to coast"

Ich habe schon lange nichts mehr aus einer LE von p2 gekauft.Aber bei der neuen "Catch the Glow" die jetzt im Handel ist habe mich zwei Teile angesprochen.Einmal der Lacke "Copper flash" (zeige ich euch noch) und der Lipstick"coast to coast" für 2,95€
Es ist ein toller Beeren Ton. Der Stick duftet etwas Das Auftragen ist sehr einfach und die Deckkraft ist auch gut.die Lippen fühlen sich weich an.Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu anderen Lippenstiften in dieser Form etwas kürzer. Nach 1,5h ohne etwas zu Essen und Trinken war die Farbe schon was verblast und die Lippen wurden es trocken.Nicht bröselig trocken sonder glatt.Nach drei Stunden und einen Kaffee war von der Farbe kaum mehr was zu sehen.
Fazit:
Ich mag die Farbe total gerne.War überrascht wie hell sie auf den Bildern rüber kommt.Finde sie live doch etwas dunkler. Auftragen und Tragegefühl sind sehr angenehm.Auch wenn die Haltbarkeit nicht ganz so lang ist und die Lippen zum Schluss etwas trocken wurden finde ich den Lippenstift ganz gut.

Habt Ihr was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, die gefällt mir. Ist ein bissel dunkler aber doch sehr tragbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde das macht die Farbe aus.Das man sie im Alltag auch wenn sie etwas dunkler ist noch gut tragen kann.

      Löschen
  2. Mir wäre die Nuance zu dunkel, aber ich werde sie meiner Freundin mal empfehlen, die sucht genau nach sowas :D

    AntwortenLöschen