Direkt zum Hauptbereich

p2 Catch the Glow LE Nail polics "copper flash"

Ich habe euch schon schon gesagt das ich aus der LE auch einen Nagellack mitgenommen habe.Ganz spontan viel die Wahl auf 050"copper flash für 2,25€ (12ml)
Farblich ist es ein schöner orange /kupfer Ton.Decken tut er Lack mit zwei Schichten, wobei hier und da drei bessere wären, da man an manchen Finger noch das Nagelweiß sieht.Dafür ist die Trockenzeit wirklich sehr schnell und auch bei der Haltbarkeit kann ich bisher nix negatives feststellen.Nach drei Tagen habe ich noch nicht mal Tipwear.
Ich finde die Farbe sehr schön,vor allem in der Sonne kommt die Farbe richtig schön zu Geltung. Ein Überblick auf die anderen Farben findet Ihr bei lacquediction.

Habt Ihr euch einen der Lacke oder was anderes aus der LE gekauft?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen