Direkt zum Hauptbereich

Lush: Bright Side

Jealousy
Turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibis
But it's just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
'Cause I'm Mr. Brightside 
(The Killers-Mr. Brightside )

Mit dem passenden Song ging es dann natürlich auch baden:)

Leider hat der Lush bei mir in der Stadt Ende Januar ganz plötzlich zugemacht.Was ich schade fand.Nun muss ich wieder gezielt wo hin fahren.Ja ich weiß ich könnte auch online bestellen aber ich mag es lieber an die Teile zu riechen ob es mir gefällt und sie Vorort auszuprobieren.
Doch vor ein paar Wochen war ich mal wieder bei Lush um mir das Frühlingssortiment anzuschauen.Natürliche sind einige Teile ins Körpchen gesprungen.
So auch das Schaumbad Bright Side für 7,25€ .Das Stück reicht locker für mindestens vier Anwendungen

Lush sagt:
Alles an diesem opulenten Schaumbad verbreitet Fröhlichkeit und gute Laune, von den orangenen und roten Kringeln bis hin zum saftigen Zitrusduft. Brich Brightside in zwei oder drei Teile und krümele einen davon in das einlaufende Badewasser. Die anderen Stückchen kannst du dir für weitere farbenfrohe Schaumbäder aufheben, denn Brightside ist groß genug für zweifachen oder dreifachen Badegenuss. Lehn dich in die duftenden Schaumberge zurück, schließ die Augen und träume dich auf einen sonnigen Hain voll mit üppigen Zitronenbäumen (ohne dass du Angst haben musst, dass dir eine reife Zitrone auf den Kopf fällt). Wenn du die Augen wieder öffnest, entdeckst du leuchtend orangenen Badeschaum und ein Hauch fröhlicher Gelassenheit in deiner Wanne. Brightside lockt dich wieder auf die Sonnenseite des Lebens.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Citrus Reticulata Peel Oil (Mandarinenöl), Citrus Reticulata Peel Oil (Tangerinenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), *Limonene, *Linalool, Parfüm, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Cl 14700, Cl 15510. Vegan
Das Wasser färbt sich orange und entsteht eine schönen feine Schaumschicht, die toll duftet.
Insgesamt duftet das Bad richtig frisch nach Zitrone und Orange.Aber keine Angst nicht die Art Badreinigerduft in dieser Sorte xD.sonst einfach frisch nach Frühling.
Der Duft hält die ganze Zeit an.Meine Haut wurde leicht weich, wie ich es von den meisten Schaumbäder von Lush gewohnt bin.

Fazit:
Bright Side ist ein tolles Schaumbad, das mich überzeugt.wird Nachgekauft!

Habt Ihr schon was aus dem Frühlingssortiment ausprobiert?

Kommentare

  1. Dieses geile Teil hatte ich letztes Jahr bereits und fand es so toll, dass ich mich riesig freue, dass es im Standartsortiment bleiben wird und ich es mir immer bestellen kann, ich liebe diesen Duft, allerdings verwende ich so ein Stück nur zwei mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es bleibt, das wusste ich gar nicht.Freut mich.

      Löschen
  2. Klingt super, ich krieg ja wieder total Lust aufs Baden. Bei dem milden Winter hab ich eher wenig gebadet.
    Ich wäre auch total enttäuscht, wenn der Lush bei uns schließen würde, ich kauf zwar nicht viel, geh aber ganz oft zum schnuppern hin.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schnupper auch viel lieber als online zu bestellen.Vor allem bei Sachen die ich noch nicht kenne oder die neu sind.

      Löschen
  3. Huch, wieso macht der Lush bei Dir einfach zu! Den hatte ich zu oft schon in der Hand, kann ihn aber nicht nehmen, weil da wieder so ein Zitrusöl mit drin ist und darauf reagier ich so stark -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich wohl nicht so gelohnt bei uns in der Stadt.Ja stimmt,das mit dem Zitrusöl ist doof.

      Löschen
  4. wir nutzen es sogar noch länger - schaum reicht uns auch aus - aber auch ich freute mich, dass es jetzt standard ist, so muss man es nicht zwingend ostern schon kaufen - wo es doch noch andere tolle sachen immer gibt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen