Direkt zum Hauptbereich

Isana Badesalz Mandarine&Buttermilch

Bei Rossmann gibt es von der Eigenmarke Isana neue Badezusätze.Glaube es waren vier Sorten.Drei habe ich mitgenommen.Eine Packung kostet 0,59€
Jede Tüte hat oben an der Ecke eine Duftprobe.
Das Wasser färbt sich orange und interessanterweise gibt es bei diesem Badesalz Schaum.
Zwar keine Riesenmenge aber was entsteht bleib bis zum Schluss da.
Der Duft ist sehr erfrischend.Die Mandarine erkennt man auch.Wenn da nicht Buttermilch drauf steht hätte ich auf Joghurt getippt.
Der Duft wird zwar im Wasser etwas schwächer aber der Schaum duftet herrlich.Eine Pflegewirkung konnte ich allerdings nicht feststellen
Fazit:
Für den Preis bekommt man ein echt gutes Schaumbad mit schönen frischen Duft.
Ich wundere mich nur warum, das Balea bei ihren Tüten nicht hinbekommt.Wie man sieht bekommen es anderen Marken für den Preis auch hin ein Zusatz herzustellen, der das Wasser färbt, schäumt und auch duftet bzw. wo der Duft länger da ist als nur beim einschütten.

Habt Ihr die neue Zusätze von Isana schon entdeckt und probiert?

Kommentare

  1. Ujj, bei dem Preis finde ich so ein Ergebnis eigentlich ziemlich perfekt! Da schaue ich auch wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte jetzt ein zweites ausprobiert (Post kommt in ca. 2 Wochen)da war der Duft zwar etwas schlechtert aber für den Preis und mit Schaum trotzdem ok.

      Löschen
  2. Das Bad sieht sehr ansprechend aus ,würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, v.a. auch die Duftkombination. Muss mal wieder nach Badezusätzen schauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ah...dieses hier hab ich mir statt dem anderen dann zwei mal geholt ;) bin gespannt...zum Glück fällt auch hier deine Meinung positiv aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja das war wirklich nicht schlecht vor allem für den Preis.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen