Montag, 31. März 2014

Isana Badesalz Lemongras&Bambus

Heute gibt es ein weiteren neuen Zusatz von Isana,Diemal die Sorte Lemongras&Bambus.
Die Sorte  Mandarine&Buttermilch hat mir ja schon sehr gut gefallen.Daher war ich echt gespannt wie sich diese Sorte schlägt.
Ihr bekommt die Tüte für 0,59€ bei Rossmann zu kaufen
Das Pulver ist hell grün.Erst dachte ich es würde das Wasser färben aber in der vollen Wanne erkennt man davon nichts.Es gibt eine "normale" Schaumschicht die lange anhält.
Meine Haut wurde nicht trocken.
Der Duft hat mir an der Duftprobe sehr gut gefallen.Auch wenn man es aufmach kommt ein frischer Duft nach Lemongras heraus.In der Wanne schwächt er dann leider sehr ab.Wobei in der Wanne eher das Bambus hervorkam.
Fazit:
Allgemein bin ich von den zwei Badesalzen bisher sehr zufrieden.Nur schwächelt hier der Duft etwas.
Trotzdem finde ich den Zusatz im Vergleich zu anderen ganz gut.

Habt Ihr die Zusätze von Isana schon probiert?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Zusätze nicht, aber der hier klingt ganz gut; besonders auch ein attraktiver Preis.
    LG

    AntwortenLöschen