Donnerstag, 27. März 2014

Getaggt: Liebster Blog Award :)

 Die Mädels von essencefreak habe mich getaggt.Hier sind die elf Fragen und meine Antworten.

1. In welchen Sprachen hast du mindestens Grundkenntnisse oder sprichst sie sogar fließend?
Ich habe in der Schule Englisch und Spanisch gelernt.Spanisch habe ich in der Uni etwas weiter gemacht, wobei ich heute nicht mehr so fit drin bin.Aber ich kann noch schimpfen!
2. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
So einen richtigen Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr :(
3. Was denkst du, welches Land wird diesen Sommer Weltmeister?
Ach ja, dieses Jahr ist wieder Fußball.Wäre ja mal toll wenn wir es schaffen würden oder?
4. Bist du eher der naturwissenschaftliche oder der Sprachen -Typ?
Sagen wir es mal so.In der Schulzeit hatte ich zur Höchstzeiten 15 Stunden Chemie/Physik in der Woche.Ich war mal ein MINT Nerd.Bis auf Mathe.Aber ab der Oberstufe hat es sich eher auf die Sozialenfächer wie Sozialwissenschaft und Pädagogik verlegt.
5. Basketball, Volleyball oder Fußball?
Wenn dann noch Basketball mag lieber andere Sportarten wie Kampfsport.
6. Welcher Bestandteil deines täglichen Make-ups ist dir am wichtisten/ au welchem würdest du nicht verzichten wollen?
Puder ganz einfach.Ohne Puder glänzt meine Haut sehr.
7. Umweltschützer oder kleiner Umweltverschmutzer?
Ich sage mal eher in der Mitte.Klar versuche ich bewusst zu leben aber hin und wieder braucht man z.B. mal auch das Auto etc.
8. Wer braucht länger im Bad? Mann oder Frau?
Glaube das kommt eher auf die Person als auf das Geschlecht an!
9. Größte Shoppingsünde?
Da gibt es einige.Von Klamotten bis Kosmetik etc.
10. Abschminktücher oder Reinigungsmilch/-schaum?
Mag eher Abschminktücher
11. Ungeschminkt aus dem Haus- geht das?
Ja klar warum den nicht

Kommentare:

  1. Liebe Grüße an Dich! Spanisch würde ich auch gerne können, ich finde es so schön melodisch.

    AntwortenLöschen