Dienstag, 18. März 2014

dm Lieblinge März

Gestern habe ich die neue Box abgeholt.Diesmal habe ich mich sehr auf die Box gefreut, da einige tolle Sachen erhalten sind.Habe mich vorher gespoilert upps:)
Auch die Box ist wieder in grün gehalten.Naja das ist Geschmacksache.Meine ist es leider nicht so aber was solls.
Was in der Box drin ist seht ihr nach dem klick.

Diesmal gibt es sogar 6 Originalprodukte (die Lacke jetzt mal im Set gesehen)
Dove Deospray Orginal 1,85€ Die Packungen sind jetzt kleiner.Finde ich echt gut.Sie sind handlicher und für die Tasche leichter.Deospray kann man immer gut gebrauchen.
Nivea In Dusche Kakao&Milch 3,45€die einen finden es Verschwendung, den anderen reicht die Pflege nicht.Ich muss sagen das ich diese In-dusche Body Milk sehr gerne mag.Vor allem wenn es morgens schnell gehen muss.Die Pflege hat mir bisher auch gereicht.Der Duft gefällt mir schon mal sehr gut.
Gillette Venus&Olaz Sugarberry Rasierapparat 11,95€ Ich mag die Rasierer von Gillette Venus sehr gerne.Bin gespannt wie die neue Version ist.
Balea Beautiful Long Shampoo 1,45€ Meine Haare sind zwar zur Zeit nicht lang aber bin bisher mit den Shampoos der Professional Reihe zufrieden gewesen.
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum 10,95€ was für ein langer Name.Ist jetzt nicht für mich aber meine Mutter hat sich darüber sehr gefreut es auszuprobieren.
p2 all light UV-Set 11,85€ schade das bei mir in der Box kein rot drin war sondern die Farbe "sassy stone" ein Taupe Ton.Naja ich bin mal gespannt wie das Set ist.Bisher habe ich nicht so gute Meinungen darüber gelesen.

Die Box hat diesmal einen Wert von 41,50€.Finde die Mischung der Produkte diesmal sehr gut und nicht so einseitig wie letzte mal.

Wie findet Ihr den Inhalt der Box diesen Monat?

Kommentare:

  1. Huch, das Dove Deo wird kleiner? Das ist nämlich mein liebstes. Die Mischung der Box ist echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber das selbe drin wie in den alten Flaschen nur zusammengepresst damit es umweltfreundlicher ist.

      Löschen
  2. Ich weine mal wieder eine Runde.... das ist eine tolle Box!

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist echt nicht schlecht, v.a. für 5.- Das UV Set hat bei mir im Tageslicht leider nicht funktioniert, aber mit der UV Lampe klappte es gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll ,der Inhalt gefällt mir sehr gut! Vor allem der Rasierer ,den werde ich mir vielleicht zulegen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. der Inhalt würde mir auch gefallen ;) Bin mal gespannt was in der AprilBox drin ist ;-)

    AntwortenLöschen