Sonntag, 30. März 2014

Aufgebraucht im März

Schon wieder ein Monat rum.Bis vor einer Woche hatte ich nur zwei Teile aufgebraucht und dann ging es mit den anderen Sachen auf einmal Schlag auf Schlag und so wurden es dann noch ein paar Sachen mehr.Aber an Duschgel und Lotions habe ich immer noch ein Haufen rum liegen.Trotzdem bin ich bisher nicht schwach geworden und habe was gekauft*stolz auf mich*
Nivea In Dusch Body Lotion.Finde diese Version besser als die für trockene Haut.Allgemein sind die Meinung ja dazu sehr verschieden.Ich bin sehr zufrieden damit.
treaclemoon warm Cinnamon nights endlich leer habe es ja auch zu baden genommen aber bis die Flasche mal leer ist dauert es echt lange.Mag den Duft sehr gerne nur habe ich bei den letzten paar mal festgestellt das ich wohl etwas allergisch drauf reagiere.Bin nach dem einschäumen etwas rot geworden.Mhh habe davon noch eine Flasche stehen.Mal schauen.
Isana Winterdusche Schneegestöber im Gegensatz zu der Winterdusche von dusch das fand ich hier den Duft einfach toll.Leichte Vanille Note sehr stimmig.Schade das es limitiert war
Balea Shampoo Vanilletraum der Duft war toll aber mehr auch nicht.finde meine Haare wurden bei diesem Shampoo schneller fettiger.War beim Vorgänger nicht so.
The Body Shop Crenberry Joy Body Butter und Duschgel, ich glaube ich habe es schon oft gesagt aber ich liebe diese Sorte total.Schade das ich mir nur von der Body Butter ein Back-Up mitgenommen habe.Den das Duschgel ist auch kann toll.Vor allem auch als Badezusatz.Ich hoffe mal es kommt dieses Jahr im Handel.
Balea Coffein Shampoo war sehr angenehm,hat mein Haar irgendwie griffiger gemacht.Wurde schon nachgekauft.
alverde Körperbutter Honigmelone irgendwie habe ich von der Sorte mehrere kleinen Döschen gehabt.Ich mag diesen Duft sehr gerne und auch sonst pflegt diese Körperbutter sehr gut.Hätte ich nicht noch soviel hier, würde ich sie sofort nachkaufen.
Lush Ro's Argan Body Condotioner, von wegen Nivea hat es erfunden.von Lush gibt es eine Bodylotion in der Dusche schon 2011.Diese Duft blumig und etwas nach Rosen, sehr angenehm auch wenn ich sonst nicht so ganz den Rosenduft mag.Der Duft bleibt eine Zeit auf der Haut und die Haut fühlt sich sehr gepflegt an.Ganz anderes als bei den anderen Sorten.Leider ist diese Produkt nicht gerade billig.Man könnte hier um die acht Flaschen von anderen Marken bekommen.Mal schauen, wäre aber so ein Nachkaufkandidat.
alverde Körpermilch der Duft ist wirklich toll.Dufte nicht zu stark nach Kakao sondern für mich genau richtig.Auch die Pflege fand ich gut.Werde ich mir mal in groß kaufen.

bebe young care Reinigungstücher An Tücher habe ich ja schon nee Menge ausprobiert und probiere auch gerne weiter aber zu diesen von bebe komme ich immer wieder zurück.Mag sie sehr gerne.Habe ich schon nachgekauft.
Garnier Hautklar Reiniguns-Mousse war ganz ok aber mehr auch nicht.ein Post darüber kommt demnächst noch.
Nivea stress protect Deo Spray fand ich ganz gut habe ich mir sogar nachgekauft und das soll bei Deos schon was heißen
Soap&Glory the Fab Pore die Maske kaufe ich sehr gerne.Die Poren sehen nach der Anwendung wirklich kleiner aus.Und meine Haut fühlt sich schön weich an.Werde ich in der nächsten Zeit bestimmt wieder nachkaufen.
alverde Vital Augencreme auch ein Teil das ich schon ein paar mal nachgekauft habe.Vertrage sie sehr gut und bin mit der Pflege sehr zufrieden.
Balea Young Sweet Wonderland das Duschgel und die Lotion mochte ich aus der Serie sehr gerne.nur bei der Handcreme kann ich den Duft so gar nicht ab.
Kamill Hand&Nagelcreme auch noch eine kleine Probe die ich im real Adventskalender hatte.Ich fand die Creme sehr gut.Sie zog super schnell ein und pflege toll.Muss ich mir unbedingt merken wenn meine anderen verbraucht sind, werde ich sie mir wohl in groß nachkaufen.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. das cinnamon duschgel ist auch endlich leer bei mir. hatte zwei flaschen und das reicht jetzt. habe immer suuuper viel benutzt so ging es recht fix leer.

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Vanille Shampoo hab ich auch, ich werde es mir auch nicht nachkaufen. Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie das neue mit grünen Apfel ist.Habe es heute mal mitgenommen.

      Löschen
  3. Das Coffein Shampoo macht mich neugierig ,werde das auch einmal probieren ,mag ja Balea überhaupt ganz gerne :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nicht schlecht.Habe das Gefühl das ich dadurch weniger Haarausfall habe.

      Löschen
  4. Ujj, da ist dann aber noch gut was leer geworden. Die ganzen Lotion-Duschgel-Sachen finde ich immer noch etwas seltsam :D

    AntwortenLöschen