Sonntag, 2. März 2014

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Keep in Touch

Astor hat ja vor kurzen vier neue Farben auf dem Markt gebracht.Mit dem Zusatz Ultra Vibrant Color .
Da die Lipcolor letzte Woche bei Müller für nur 3,95€ im Angebot waren habe ich mal einen mitgenommen.
Sonst kosten die Stifte so um die 5-6€ je nach dem wo man sie kauft.
Keep in Touch ist ein leicht orangestichiges Rot, das wie ich finde perfekt in zum Frühling und Sommer passt.
Für mich ist es auch ein schönen Alltagsrot.
Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut.Bin für den Swatsch nur einmal drüber gegangen.Der Stift duftet nach Vanille.Das Auftragen geht auch sehr einfach und die Haltbarkeit war auch sehr gut.Ich hatte die Farbe gestern drauf und nach vier Stunden (und was trinken) war sie immer noch da.Etwas verblasst und nicht mehr ganz so glänzend aber sie hat sich nicht abgesetzt.
Ich mag die "normalen" Lipcolor Butter schon sehr gerne aber die Farbe hat mich auch überzeugt.

Habt Ihr schon eine der neue vier Farben ausprobiert?


Kommentare:

  1. Die sieht echt schön aus an Deinen Lippen, perfekt für Frühjahr Sommer.
    Ich habe noch keine der neuen Nuancen getestet.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Farbe ehrlich gesagt nicht so, bzw, wüsste ich, dass sie mir nicht stehen würde :D Aber die Butters sind schon richtig gut! :))

    AntwortenLöschen