Direkt zum Hauptbereich

tetesept Schaumwelten Wintermärchen

Ich habe euch ja schon die anderen neuen Schaumbäder von tetesept in den letzten Wochen vorgestellt.Heute gibt es das dritte.Diesmal nicht als Tüte, sondern als Flasche.Aber es gibt es auch als Tüte zum probieren für um 1,25€
Die Flasche mit 400ml kostet 3,99€
Öffnet man die Flasche kommt einen schöner winterlicher Vanilleduft heraus.Aber das war es eigentlich schon was ich zum Duft schreiben kann.Denn in der Wanne habe ich nichts mehr davon in der Nase gehabt.Das finde ich wirklich schade.Den die anderen beiden waren in der Hinsicht viel besser.
Die anderen Eigenschaften hingegeben waren wie schon bei den anderen zwei Schaumweltbädern voll in Ordnung.
Es gibt eine schönen Schaumschicht, welche auch lange hält.Die Haut wird nichts ausgetrocknet.

Fazit:
Schade das der Duft hier schwächelt.Gerade bei einen Namen wie Wintermärchen schwebt mir ein kräftiger Duft im Kopf rum.Der auch hält.Schade, dass es hier nicht so ist.

Habt Ihr das tetesept Schaumwelten Wintermärchen schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Ja schade wegen dem Duft; zumindest scheint die Pflegewirkung eine gute zu sein, das ist auch schon mal etwas wert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schaumberg, allerdings ohne Duft? Dann eher weniger. Sag einmal, wirst Du auch immer kritischer mit den Badezusätzen oder geht das nur mir so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir auch schon aufgefallen.Liegt glaube ich aber an der Menge die man schon ausprobiert hat.Da waren ja schon ziemlich tolle dabei und man hat eben seine Lieblinge bzw auch Richtungen die man gerne mag.

      Löschen
  3. Bei mir darf Badewasser auch gerne etwas kräftiger riechen :)
    Tolle Reviews immer!

    LG <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen