Samstag, 1. Februar 2014

Suchbegriffe Januar

Neues Jahr neue Suchbegriffe?Wollen wir mal schauen.








pferdle und äffle rakete
Fängt ja schon gut an.Sorry ich habe keine Ahnung Pferde und Affen Rakete?WTF?
chips taschen
Eine für Chips zum essen oder für Spielchips?

ich hab kopfschmerzen ich geh shoppen
Nee das ist nichts für mich, da werden die Kopfschmerzen oft noch schlimmer.
Erdmännchen welcome
Gerne, ich mache für die gerne ein Zimmer frei xD

liebe tut nur weh
Ja, Liebe kann manchmal verdammt weh tun.Aber Gott sei Dank gibt es auch einen andere Seite.



Kommentare:

  1. Ich finde ja vor allem das "Äffle" einfach sehr niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich hab leider nie solche lustigen Suchbegriffe...
    Die Chipstaschen würd ich auch gerne mal sehen ;)

    Schade dass du mit dem Puder von Catrice nicht so gut zurecht kommst!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen