Sonntag, 2. Februar 2014

Maybelline Color Sensational 757 Naked Brown Lipstick

Seit kurzen gibt es von Maybelline eine Lippenstift Reihe in Nudetöne.
Insgesamt gibt es sechs Farben.Bezahlt habe ich bei Müller 7,25€. Bei DM ist der Preis mit 6,95€ günstiger.
Die Lippenstifte sind deckender und haben ein cremiges Finish als die vorherigen Nudetöne, die es gab.
Ich habe mich spontan  für den dunkelsten Tonentschieden. 757 Nakes Brown.
Wobei so richtig braun ist sie Farbe nicht.Es geht mehr ins beerige und pflaumefarbene. Von der Deckkraft bin ich überrascht.Beim Swatsch bin ich nur einmal drüber gegangen.
Aufgetragen kam aber die erste Ernüchterung.Der Lippenstift setzt sich sehr in den Lippenfalten ab.Also wieder ab und Lipliner aufgetragen und es wurde etwas besser.Aber wie man sieht hilft es nicht ganz.
Für ganz trockene Lippen ist der Lippenstift leider nichts.Mit einen Lippen Primer habe ich es noch nicht ausprobiert, brauche erst wieder einen neuen.
Insgesamt finde ich die Farbe sehr schön, etwas ungewohn , da ich selten dunkle Töne trage.Das Tragegefühl ist angenehm und meine Lippen wurden nichts ausgetrocknet.Die Haltbarkeit war Durschnitt mit so ca.1,5 bis 2 Stunden.

Habt Ihr schon die neuen Nude Lippenstifte entdeckt?Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. die farbe ist eher nicht so meins. lippenstifte von maybelline habe ich keine. LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss sagen meine eigentlich auch nicht.Aber in echt sieht sie toll aus.Das Bild wird der Farbe auch nicht ganz gerecht.

      Löschen
  2. Wenn ich so recht überlege, ich hab auch noch keinen Lippie von Maybelline. Diese Farbe finde ich aber wunderschön, sehr mein Beuteschema!

    LG!

    AntwortenLöschen