Donnerstag, 20. Februar 2014

MAC Viva Glam Rihanna

Ja auch ich bin schwach geworden.Aber nachdem mich die letzten Viva Glam Editionen nicht so meine Farben waren, bin ich diesesmal ganz verzückt.
Der Lippenstift kostet 19,50€ und der der Lipgloss 17,50€.Beide sind für ca. 6 Monate erhältlich.
Das Design gefällt mir sehr gut und ist eine tolle Abwechslung zur klassischen schwarzen Optik.
 Farblich ist es ein tolles rot, durchsetzt mit Schimmer.Eben so ein typische Weihnachtsrot, wie ich es auch auf den Nägeln liebe.Allerdings finde ich den Ton jetzt nicht so ganz auffällig wie ihn andere beschreiben.
Man sollte auf jeden Fall einen Lipliner benutzen.Allgemein ist sie Deckkraft schon sehr stark.Er trocknet meine Lippen nichts aus und wandert auch nicht in die Lippenfalten.Die Haltbarkeit ist wie gewohnt so um die 2 Stunden.Beim Essen&Trinken ist es natürlich etwas weniger.
Viele finden ihn ja sehr kräftig.Klar der ist schon ein Hingucker aber ich würde ihn jetzt alleine nicht ganz so einstufen.
Im Vergleich zum Lippenstift ist der Gloss etwas heller und glitzert viel mehr.Ich finde diesmal gar nicht das er klebt.Habe das jetzt schon bei einigen gelesene, das er zu stark klebt.Mhh oder ich bin einfach schlimmeres gewohnt:)
Der Gloss hält etwas weniger langen als der Lippenstift. Nach einer Stunde ist er doch schon etwas verblasst.Das Tragegefühl fand ich aber trotz dem Glitzer sehr angenehm.
Was mir wirklich gut gefallen hat.Ist die Kombination von Lippenstift und Gloss.Wobei diese für den Alltag schon sehr kräftig ist.Aber für Abends schon ein tolles Highlight.
Allerdings ist mir bei der Kombination aufgefallen das dadurch die Haltbarkeit doch etwas einschränkt.Nach etwas über einer Stunden muss man nachlegen.

Fazit: 
Ich mag die beiden Teile sehr gerne.Die Farben sind wirklich sehr toll.Auch wenn der Gloss stark glitzert, stört es mich diesesmal gar nicht so sehr, da ich die Kombination und Leuchtkraft einfach super finde.
Wenn Ihr Rottöne liebt, probiert die beiden Produkte einfach mal aus.
Ich finde das ist wieder mal eine Farbe die bei jeden wirklich anderes aussieht.

Seit Ihr auch schwach geworden?Wie gefallen euch der Lippenstift und Lipgloss?

Kommentare:

  1. Ich als rot Hasser werde garantiert nicht schwach, an anderen gefällt mir das ja, aber an mir geht das einfach gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick, sehr gehyped aber trotzdem auch wirklich toll :)

    AntwortenLöschen