Montag, 17. Februar 2014

Lush: Star Light, Star Bright

Es gibt Zusätze die schiebe ich wirklich eine Zeit lang vor mir hin.So ist es auch hier bei Star Light, Star Bright einen Ölbad was es zur Weihnachtszeit gab.Habe ihn von meine Mutter geschenkt bekommen.Sie war ganz happy ,da sie sozusagen ganz alleine bei Lush war und mit ein Teil rausgekommen ist, was ich noch nicht hatte.Das ist ja auch wirkich schwer.Was ist ja auch wirklich süß finde.Aber es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür, warum ich ich mich auch vor Sunny Side drücke. Ein Wort: GLITZER

Lush sagt:
Fang dir eine Sternschnuppe und bade damit. Dieses schimmernde Luxus-Ölbad in Sternform schenkt dir ein ganz besonderes Badeerlebnis - ein strahlender Stern für ein Bad voller Glamour und Glitzer. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Die Sheabutter pflegt deine Haut beim Baden und cremt sie zart ein. Während der Stern schmilzt, breitet sich silberner Glitzer im Wasser aus und hinterlässt einen magischen Sternenglanz. Erfrischender Ingwer und spritzige Limette inspirieren und geben dir einen extra Gute-Laune-Schub.
Schließ deine Augen, wünsch dir etwas und ab ins Wasser mit diesem Badestern!


Inhaltsshoffe:
Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter), Laureth 4, Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Parfüm, Zingiber Officinale Root Oil (Chinesisches Ingweröl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Citrus Aurantifolia Oil (Persisches Limettenöl), Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Titanium Dioxide, Cl 42090, Schneeflockenschimmer, Silberschimmer, *Citral, *Citronellol, Geraniol, *Coumarin, *Limonene, *Linalool. Vegan

Heute werde ich mal mit dem Duft anfangen.Oft finde ich ja, das Bäder nicht nach dem Duften was drauf steht.Das ist hier wirklich mal anderes.Der Stern duftet herrlich nach Limette mit ein Schuss Ingwer.Wirklich sehr angenehm, dabei Frage ich mich, warum es den nur Weihnachten gibt.Der Duft ist langanhaltend und schwächt auch kaum ab.
Man erkennt im Stern diese blaue Punkte.Das Wasser färbt sich jetzt nicht blau, wird aber leicht drüb.
Die Pflege ist dafür sehr angenehm.die Haut wird super weich und trotzdem hat man nicht das Gefühl mit ist eine Ölsardine.
Keine Frage, bis hierher hat mir der Stern super gefallen.Tolle Pflege und ein super frischer Duft.
Nun kommt aber das GROßE ABER. Seht Ihr die glitzernde Schicht auf der Oberfläche?
Wer hier länger mit liest, weiß das ich gegen Glitzer im Wasser nichts habe, wenn er schnell wieder weg geht und meine Badewanne auch kein Problem mit Rückständen hat.
Aber sorry , das hier geht leider gar nicht.
Ich glitzere an Stellen wo man nicht glitzern sollte und der Glitzer ist sowas von fies.Ich habe mich ganze drei mal nach dem Bad abgeduscht, dann habe ich es aufgegeben.
Heute zwei Tage nach dem Bad und einer weiteren Dusche, glitzere ich immer noch wie so ein Twilight Vampir (wobei ich mich belehren lassen habe, das die ja eher goldig schimmern, ähm ja keine Ahnung, weiß ich jetzt auch nicht so)
Und es gibt nichts tolleres als an einen Freitagabend die Badewanne zu putzen und auch da glitzert es immer noch.

Fazit:
Toller Duft, tolle Pflege.Aber dieser Hardcore Glitzer ist einfach zuviel.
Allerdings wäre es schön gewesen wenn das Wasser violett wäre, dann kommt der Effekt noch besser heraus.

Kennt Ihr Star Light, Star Bright?Wie seht Ihr das mit dem Glitzer?

Kommentare:

  1. Glitzersachen meide ich auch genau aus dem Grund! Solange er von der Haut weggeht ist alles okay, aber anders ist es gar nicht okay!

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso gegen ein bisschen Glitzer habe ich nichts, aber hier ist es echt viel und so hartnäckig.
    Ich habe auch Glitzer auf dem Tisch und auf dem Boden überall auch nach dem Duschen heute ist noch an einzelnen Stellen Glitzer, weil gestern wollte ich mich nicht schrubben, weil meine Haut so schön ölig-gepflegt war.
    Würde es das ohne Glitzer geben, wäre es echt mein Liebling schöner frischer Duft und so tolle Pflege, echt schade.

    AntwortenLöschen
  3. Krass was du da berichtest. Da bin ich doch froh keins mehr gekauft zu haben. Glitzer....zu viel Glitzer

    AntwortenLöschen