Montag, 10. Februar 2014

Lush: Luxury Lush Pud

Heute gibt es wieder eine Badekugel die ich Lush Weihnachtssale gekauft habe.
Die Badekugel Luxury Lush Pud.Im Sale kam sie 2,98€

Lush sagt:
Diese lila Badekugel hat denselben kuscheligen Wohlfühlduft wie unsere Twilight Badekugel. Entspann dich mit einem besänftigenden Bad und beobachte die bunten Punkte, die an der Wasseroberfläche pastellfarbene Inseln bilden. Luxury Lush Pud ist eine entspannende Badekugel mit beruhigendem Lavendel und Ylang Ylang - perfekt für ein schönes Bad vor dem Schlafengehen!
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Tartaric Acid, Lauryl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Styrax Benzoin Resin Extract (Benzoetinktur), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Titanium Dioxide, *Coumarin, *Linalool, Parfüm, Cl 42090, Cl 17200, Cl 60725, Cl 73360, Zucker-Stechpalmenblatt.Vegan
Die Kugel löst sich schnell auf und färbt das Wasser in einen schönen magenta Ton. Die angepriesenen Punkte auf der Wasseroberfläche sind wirklich da, nur verschwinden sie sehr schnell wieder.
Ich hatte das Gefühl nach dem Einsteigen, dass mich eine Schicht umringt die meine Haut weich macht.Das fand ich wirklich toll.Allgemein fühlte sich meine Haut nach dem Bad nicht trocken an.
Der Duft kann sich auch sehen lassen.Ein blumiger kräfiger Duft, der auch die ganze Zeit da ist.Zwar schwächt er etwas ab aber man nimmt ihn immer noch wahr.
Was auch leider das Problem war, den die Kugel duftet auch nach Lavendel.Leider bekomme ich von Lavendel zu 99% immer Kopfschmerzen.

Fazit:
Luxury Lush Pud ist einen schöne Badekugel, die toll das Wasser einfärbt und der Duft ist wenn man ihn mag auch sehr gut.
Leider wegen der starken Lavendelnote nichts für mich.

Habt Ihr die Kugel auch schon probiert?

Kommentare:

  1. Die sah aber nett aus. Probiert habe ich sie nicht, dieses Jahr habe ich glaube ich gar keine Lush Weihnachtssachen mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich die Twilight Badekugel noch nie ausprobiert habe, da ich auch kein Lavendelfan bin, habe ich mir diese mal zum Testen gekauft, da ich die Wasserfarbe so hübsch finde, habe sie noch nicht benutzt und bin mal gespannt, ob ich den Lavendel ertragen kann oder er mir auch zu viel ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Twilight fand ich sehr enttäuschend, der Duft ist so schnell verschwunden, das mir der Lavendel gar nicht aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schon mal grandios! Und ich liebe Lavendel total, ich bin süchtig nach dem Duft, sprüh mir jeden Abend etwas aufs Kopfkissen.

    LG!

    AntwortenLöschen