Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder sonntags...

Gesehen: Downton Abbey Staffel 1, Six feet under Staffel 2 (ewig nicht mehr gesehen, super Serie) ,Suits
Gehört: Lorde-Pure Heroine
Gelesen: 80 days Band 3, Stephen King -Sunset (die meisten Kurzgeschichten sind eher öde)
Getan: angefangen auszumisten (mal wieder), gebacken,Papierkram erledigt

Gegessen:Mal den Mc Rösti probiert (ganz ok), Gemüsepfanne, Eis, Zimtschnecken und ganz viele Birnen:)
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser übliche halt
Gedacht: machen Menschen sind einfach nur...
Gefreut: über tolle Neuigkeiten, das endlich nach einem Jahr das Wlan Problem behoben ist
Geärgert: über die Nachbarin, die mir die Tür vor der Nase zu geknallt hat nur weil ich sie gebeten habe die Musik leiser zu machen.Bei mir oben hat durch den Bass aller gewackelt
Gewünscht: eine violette Wand
Gekauft: Nagellack, Eis, DVD`s, einen Jeansrock
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: wie die Zeit vergeht

Das passiert wenn jeder seine Lieblingssorten mitbringt:) Wobei es gerne noch mehr Auswahl geben darf.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Zimtschnecken backen, sind dann doch drei Bleche geworden.
 Zeit mit meine Mama verbracht, wir schauen uns Downton Abbey an.Häkel im Moment eine Tasche für meinen Tablet.
Da uns die Serie so gefällt gleich mal die zweite Staffel bestellt und Doctor Who Nachschub.
Ein paar der Schmetterlinge bemalt

Wünsche euch eine schöne nächste Woche!

Kommentare

  1. OHHHHH! Ben and Jerry's Peanut Butter Cup muss ich sofort haben! Das werde ich auch kommende Woche mal testen.
    Downton Abbey liebe ich total!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peanut Butter Cup ist toll,vor allem die dicken Stücke da drin.

      Löschen
  2. Oh wow ,die Zimtschnecken <3
    Mag Downton Abbey auch sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen