Freitag, 14. Februar 2014

dm Lieblinge Februar 2014

Ich hatte nach über ein Jahr mal wieder Glück und habe ein Abo für die dm Lieblinge bekommen.Gestern kam die Email das sie ausgeliefert werden und heute Morgen habe ich sie dann abgeholt.
Die Box ist diesmal sehr haarlastig.Wobei das Thema laut Zettel Luxus-Lieblinge sind.

Nach dem klick geht es weiter

Glaube kann es jetzt schon mal sagen.Die Box gefällt mir diesmal so gar nicht.
Aber jetzt zu den einzelnen Teilen.

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung 1,95€ Stehe eigentlich nicht auf diese Spülungen ohne auswaschen.Aber werde es mal ausprobieren.
also Vandini Sensual Aroma Body Balsm 4,95€ Schöner würziger Duft auf dem ersten Blick.Was zum eincremen kann man immer gebrauchen.
Somat Multi Gel Tabs 4,95€ Ich habe keine Spülmaschine
Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm 7,95€ Jetzt gibt es sogar schon BBSachen für die Haare.Wir auch nicht ausgespült sondern nur reingesprüht.Werde ich mal ausprobieren
Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen+Glanz Soufflé 5,95€ Duftet schon mal angenehm.Kann man mal ausprobieren
Probe alverde Körpermilch Schöner Duft.

Die Box hat ein Wert von 25,75€. Wie oben schon geschrieben, bin ich mit dem Inhalt nicht so happy.Viel zu haarlastig.Wo ich ist die Zahnpasta (wenn man sie mal braucht).Auch das Thema Luxus Lieblinge finde ich nicht sehr gut umgesetzt.

Wie findet Ihr sie Box?

Kommentare:

  1. Die ist ganz okay, allerdings Luxus ist das jetzt nicht soo, höchstens es ist so gedacht - alles glänzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal schauen ob meine Haare nach alle den Produkten sich spiegeln :)

      Löschen
  2. Luxus kann ich auch nicht erkennen, und insgesamt ist es mir zuviel für die Haare; aber ich würde sie doch noch als durchschnittlich gut bezeichnen; auch endlich mal was Praktisches wie die Tabs ist mit dabei.
    Zahnpasta würde mir auch fehlen *lach*.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahnpasta wäre super gewesen, meine ging heute Morgen leer gut das ich aber wusste das keine drin war:)

      Löschen
  3. ahhhh du glückliche!
    da sind immer so tolle sachen drin.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. cool, ich hatte mal wieder kein Glück ;-) Bist du trotzdem zufrieden? Ich finde es auch ein bisschen zuuu Haarlastig...

    AntwortenLöschen
  5. sehr haarlastig. finde ich nicht gut. somat kann icj gebrauchen da spülmaschine aber sonst eher nicht so meine box.

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Mutter hat die dm-Lieblinge diesmal bekommen. Ich habe von der Box die Alverde Lotion und das BB Beauty Balm bekommen. Die Lotion ist gerade in Benutzung bei mir und ich finde sie leider nicht so gut, obwohl ich eigentlich Alverde mag. Die Creme ist so dickflüssig, dass man es kaum rausbekommt.

    AntwortenLöschen