Donnerstag, 27. Februar 2014

Aufgebraucht im Februar

Diesen Monat sind viele meiner Favoriten die ich immer nachkaufe leer gegangen.also nicht wundern.
Ach ich wurde gefragt warum meine Badezusätze nicht in diesen Post auftauchen.Die Antwort ist ganz einfach.Es ist für mich zu verwirrend.Ich poste die Post dazu meist vor.Das kann schon mal vier Wochen im vorraus sein.Ich würde (und ihr wahrscheinlich auch) total durcheinander kommen, daher lass ich sie hier einfach raus.

Balea leichte Body Lotion, auch ich hatte vor einiger Zeit ein Paket mit vier Produkten bekommen und ganz vergessen darüber zu schreiben.Aber ich wollte nicht vier angebrochene Produkte habe.Nun habe ich aber die erste Lotion geleert und war sehr zufrieden.Duftet fast wieNivea.Zieht schnell ein und pflegt gut.Schöne Lotion!
Wella Wellaflex 2-Tagesvolumen diesen Haarschaum kaufe ich auch immer und immer wieder nach.Bei den meisten sind meine Haare am Abend platt und leicht fettig, hier aber nicht.
Balea Rasiergel Buttermilk Lemon irgendwie hatte ich zwei angefangene Flasche im Schrank, daher ist diesen Monat schon wieder eine leer.Ich mag den Duft total gerne und sonst leistet es auch gute Arbeit.
Balea Creme-Öl Duschpeeling, was für ein toller Duft, passt perfekt in die Winterzeit und wird dann im Sommer wieder durch die Sorte Buttermilch ersetzt (hoffe ich doch mal)
Balea Sternscheif Duschgel dieser Duft gefiel mir leider gar nicht beim duschen.Wenn man an der Flasche riecht ist es ok aber so nee.Kann auch gar nicht sagen nach was es genau riecht.
Nivea intense repair Spülung fand ich toll.Hat meine Haare zum glänzen gebracht und sie fühlten sich gepflegt an.Werde ich mir bestimmt wieder mal nachkaufen.
Garnier Hautklar Gesichtswasser ein gutes Gesichtswasser, das ich auch schon oft nachgekauft habe.
Balea Farbglanz 2 Minuten Kur auch wenn ich noch immer den alten Duft nach trauere, finde ich den neuen jetzt auch nicht so schlecht.Sonst ist es eine tolle Kur für den kleinen Preis.Wird nachgekauft.
 Balea Urea Fußcreme ein Produkt das ich schon so oft nachgekauft habe und es weiterhin tue.Preis Leistung sind hier echt super.
Synergen Handcreme White Chocolat nun ist auch mein letztes Back-up leer.Ich mag weiße Schokolade.Fast egal in welcher Form:) Die Handcreme war ok.Sie schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.Habe sie noch in einer anderen Sorte hier stehen.
Fa Sport Double Power ich habe es nur zum duschen benutzt und nicht für die Haare.Mag diese Kombiprodukte nicht so.Der Duft hat mich nicht umgehauen.Mag diese Parfümdüfte bei Duschgels nicht so.
sebamed Lotion was für eine kleine Packung,dachte erst das reicht gerade mal für ein Bein.Aber es hat genau für den ganzen Körper gereicht.Ist schnell eingezogen.Die Haut fühlte sich auch gut an.Nachkaufen werde ich es aber zur Zeit nicht.
p2 One Drop fitness Oil benutze ich immer nach dem baden oder nach dem ablackieren der Nägel.Massiere es ein und lass es eine Zeit einwirken.Von der Wirkung bin ich sehr angetan.Meine Nägel wirken wirklich nicht mehr zu trocken und es pflegt auch gut die Nagelhaut.
Dior Jadore und mal wieder eine Duftprobe.Hatte ich schon öfters.Der Duft ist zwar ganz ok aber spricht mich jetzt nicht so an das ich mir es in Originalgröße kaufen würde.Mir reichen da die Proben.
Nivea supreme touch Cremedusche tolle Duschcreme die die Haut super pflegt.Muss ich mir mal merken und schauen ob es sie noch in anderen Duftrichtung gibt.
Nivea Soft Milk war ich auch sehr mit zufrieden aber da ich noch soviel habe werde ich es mir im Moment nicht in groß nachkaufen.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. die synergen handcremes sind echt gut für dden kleinen preis

    AntwortenLöschen
  2. Die Synergen Handcreme habe ich auch geliebt! :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme hatte ich auch und sie war sooooooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Monat ist gar nicht so viel leer geworden, allerdings habe ich ja noch einen Monat, nachdem ich die Sachen ja nur dreimonatlich zeige :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit die ganzen kleinen Proben usw am leeren,daher gehts zur Zeit etwas schneller.

      Löschen
  5. Das ist doch wieder verdammt viel! Ich hab diesen Monat sehr geschwächelt.
    Das Buttermilch Lemon Rasiergel hab ich schon mehrfach nachgekauft, es ist göttlich. Und die Bodylotion von Balea fand ich auch ziemlich gut.

    LG noch einmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei kleinen Teilene gehts auch viel schneller :)

      Löschen